Mit dem Wasser / Methanol-Einspritzfilter von AEM können Partikel mit einer Größe von nur 40 Mikrometern gefiltert werden. Es schützt die Arbeitsteile des Wasser / Methanol-Systems und den Motor vor Partikeln im Wasser / Methanol-Gemisch, wenn es in Reihe vor der Wasser / Methanol-Pumpe installiert wird, und kann bei praktisch jedem Wasser / Methanol-Einspritzsystem mit 1/4 Zoll Außendurchmesser verwendet werden Schläuche.
AEM’s Water/Methanol Injection Filter can filter particulates as small as 40 microns. It protects the working parts of the water/methanol system and the engine from particulates in the water/methanol mixture when installed in-line before the water/methanol pump, and can be used on virtually any water/methanol injection system using ¼” OD tubing.
Die Hochdruck-Kraftstoffpumpe von AEM wurde für Hochleistungs-Fahrzeuge mit natürlicher Ansaugung und Zwangsinduktion entwickelt. Sie kann extern oder im Tank mit optionaler Hardware installiert werden, die separat erhältlich ist. Sie nutzt den Industriestandard "044 Style" Envelope und -10 AN weibliche Einlass- und -6 AN weibliche Auslassanschlüsse zur einfachen Installation bei neuen Anwendungen und zum schnellen Austausch bestehender Kraftstoffpumpen von Wettbewerbern. Die Kraftstoffpumpe 50-1005 liefert eine unglaubliche Leistung und einen unglaublichen Wert.
Die 400LPH-Hochdruck-Kraftstoffpumpe mit hohem Durchfluss und Druck von AEM ist in der Lage, über 1.200 HP normal anzusaugen und satte 860 HP bei 30 psi Boost zu unterstützen!* Sie fördert 400LPH (100 gph) bei 40 PSI, 340LPH (90 gph) bei 73 PSI und 270LPH (71 gph) bei 120 PSI. Vollständige Flusskurven von 35 bis 120 PSI und Diagramme der Stromaufnahme im Vergleich zum Kraftstoffdruck sind auf der Registerkarte Technische Daten verfügbar.
Die AEM 400LPH Kraftstoffpumpe mit hohem Durchfluss ist für die Verwendung mit Ethanolgemisch-Kraftstoffen (E85/E90) und allen Benzinarten ausgelegt. Die Lebensdauer der Pumpe verringert sich jedoch, wenn sie mit 100 % Ethanolkraftstoffen verwendet wird. Das Einlassgewinde ist ein -10 AN ORB-Innengewinde (O-Ring-Anschlussverschraubung) und der Auslass ein -6 AN ORB-Innengewinde (O-Ring-Anschlussverschraubung).
Ein -6 bis -8 AN-Außengewinde mit integriertem Hochdruck-Rückschlagventil, Anschlussmuttern, Anschlussstutzen und Installationsanleitung sind im Lieferumfang enthalten. Zu den optionalen Zubehörteilen, die separat erhältlich sind, gehören ein Einlass-Vorfilter mit -10 ORB-Fitting (zur Verwendung mit Tankeinbauten) und sowohl -8- als auch -6-Auslassadapter ohne integriertes Rückschlagventil. Die Zubehörteile sind harteloxiert.
Konzipiert für EFI-Fahrzeuge mit hoher Leistung mit natürlicher Ansaugung und Zwangsinduktion
Beliebte physikalische Konfiguration des Typs "044", jedoch mit Einlass- und Auslassanschlüssen nach AN
Behält auch bei erhöhtem Kraftstoffdruck einen sehr hohen Durchfluss bei; 340LPH @ 73 PSI (30 psi Boost)
Wird extern oder im Tank installiert
Jede Pumpe wurde einzeln auf einen Durchfluss von mindestens 400 lPH (100 g/h) bei 40 PSI getestet.
Kompatibel mit Flex Fuel (E85/E90) und allen Benzinarten (100 % alkoholische Kraftstoffe können die Lebensdauer der Kraftstoffpumpe verkürzen)
Der Bausatz enthält Kraftstoffpumpe, -6 bis -8 AN-Abgasanschluss mit Außengewinde und Rückschlagventil, Anschlussmuttern und Stiefel, Anleitung
Optionale -10 ORB-Armatur mit Vorfilter, -6 und -8 Auslassadapter ohne die integrierten Rückschlagventile
Optionales Zubehör für Inline-Kraftstoffpumpen mit hohem Durchfluss
50-200-06: -6AN Entlade-Armatur
50-200-08: -6AN bis -8AN Auslassarmatur mit integriertem Rückschlagventil
50-200-10: -10AN Einbau des Einlassanschlusses
50-200-11: -10AN Filter für den Eingangsanschluss
50-200-86: -6AN bis -8AN Entlade-Armatur
*Die Leistungsangabe erfolgt unter Verwendung von Benzin und unter der Annahme eines Basisbrennstoffdrucks von 43 PSI, 13,5 V an der Pumpe, 6,2 lbs/gal mit einer BSFC von 0,65. Der Kraftstoffdruck für die Druckerhöhung wird als Basisdruck von 43 PSI + Ladedruck angenommen. Die Durchflusskapazität für die PS-Unterstützung hängt letztlich vom Durchmesser des Kraftstoffschlauchs sowie von der elektrischen Spannung und Stromstärke des Systems ab.
Stecker passend in den OEM Kabelbaum. Keine Neuverkabelung notwendig.
Verwendet alle OEM-Sensoren.
Inklusive Inbetriebnahme Kalibrierungen.
System ist vollständig aktiviert und entsperrt - Nie für Upgrades zu bezahlen!
Kontext-sensitive Hilfe erleichtert Tuning-Prozess.
Programmierungen können mit einem Passwort durch den Tuner geschützt werden.
Läuft auf Windows-kompatibler Software.
Bis zu 12 Gipfel und halten Injektor-Treiber.
Bis zu 8 direkt Feuer Spule Ausgänge.
Bis zu 16 Mehrzweck-Ausgänge.
Bis zu 8 definierbare Schalter-Eingänge.
Bis zu 4 Eingänge mit EGT Gemischanpassung.
1MB interne Datenprotokollierung.
Elektronische Ladedruckregelung.
Volle Leerlaufregelung.
Programmierbare Traktionskontrolle.
Software definierbaren Klopfregelung.
Zwei Schritt Launch Control.
Benutzer konfigurierbar soft-cut rev Begrenzer.
Nass oder trocken Lachgas Kontrolle.
Tune mit neuen USB-Schnittstelle oder serielle Schnittstelle.
Funktioniert mit allen AEM Anzeigen
Infinity Stand-Alone programmierbares Motor-Management-System Das Infinity-Steuergerät bietet eine hochmoderne EFI-Steuerungstechnologie (Electronic Fuel Injection), die Langlebigkeit, Flexibilität und Fähigkeiten bietet, die normalerweise nur in den oberen Rängen des Motorsports zu finden sind. Wir haben diese Technologie nun sowohl für professionelle Rennteams als auch für Amateur-Rennfahrer erschwinglich gemacht. Das Infinity-Steuergerät, das um einen 200-MHz-Automobilprozessor der neuesten Generation herum aufgebaut ist, kann 400 MIPS (Millionen von Befehlen pro Sekunde) verarbeiten und ist vielleicht das schnellste heute erhältliche Steuergerät. Alle Infinity-Steuergeräte sind voll funktionsfähig, ohne dass für eine begrenzte Zeit zusätzliche Funktionen erworben werden müssen. In Kombination mit dem branchenführenden Kundendienst von AEM nach dem Kauf, einschließlich des kostenlosen technischen Supports, ist das Infinity die ultimative Motorsteuerungslösung sowohl für professionelle Rennteams als auch für Wochenendstreckenfahrzeuge. AUSWAHL DES RECHTEN INFINITY-Steuergeräts Infinity-Steuergerätemodule sind für maximale Flexibilität bei vielen Arten von Anwendungen ausgelegt. Steuergeräte-Module und Kabelbäume sind sowohl für unterstützte als auch für Plug & Play-Anwendungen separat erhältlich... (KLICK FÜR WEITERE INFORMATIONEN) BERECHNUNGEN AUF DER BERECHNUNG VON LUFTSTRÖMUNGSMODELLEN Die auf dem Luftstrommodell basierenden Systeme des Infinity reduzieren den Zeitaufwand für die Einstellung einen Motor aufrüsten und tunen, indem viele der Nachschlage- und Trimmtabellen (Korrekturtabellen) eliminiert werden, die in Steuergeräten früherer Generationen erforderlich waren... (KLICK FÜR MEHR INFORMATIONEN) InfinityTuner BENUTZERSCHNITTSTELLENSOFTWARE InfinityTuner ist auf Geschwindigkeit und Leistung optimiert. Die Software ist in der Lage, eine Vielzahl von Funktionen zu steuern, die in den modernen Rennwagen von heute zu finden sind, und verfügt über einen fortschrittlichen Tuning-Assistenten, um die Einrichtungszeit zu verkürzen... (KLICK FÜR MEHR INFORMATIONEN) ULTRA-HIGH RESOLUTION FUEL CONTROL Die Infinity ECU berechnet die Einspritzdüsen-Impulsbreite in Einheiten von 1/10 einer Mikrosekunde (0,0000001 Sekunde). Eine individuelle Zylinder-Kraftstofftrimmung ist im Lieferumfang enthalten und kann vom Benutzer im Verhältnis zur Motordrehzahl eingestellt werden. GENAUE ZÜNDUNGSTIMING UNTER JEDEN BEDINGUNGEN Die InfinityTuner-Software verfügt über mehrere 3D-Zündtrimmkarten (kühlmittel- und lufttemperaturbasiert), und sein Back-End-Timing-Code wird auf 100.000 U/min getestet. Eine individuelle Zylinderzündungseinstellung ist im Lieferumfang enthalten und kann vom Benutzer im Verhältnis zur Motordrehzahl eingestellt werden. FLEX-KRAFTSTOFFKOMPENSATION Flex-Kraftstoffkompensation Flex-Kraftstoffkompatibilität ist im Lieferumfang enthalten, und der Infinity ist in der Lage, automatische Anpassungen für den Ethanolgehalt im Kraftstoff vorzunehmen... (KLICK FÜR MEHR INFORMATIONEN) MULTI-KRAFTSTOFFKOMPENSATION Der Infinity ist in der Lage, zwei verschiedene Kraftstoffarten gleichzeitig durch abgestufte Kraftstoffeinspritzung zu betreiben. (KLICK FÜR WEITERE INFORMATIONEN) DURCH DRAHTBETRIEBSFÄHIGKEIT Das Infinity-Steuergerät kann ein oder zwei Drosselklappenstutzen steuern und verfügt über eine automatische Kalibrierung für DBW-Sensoren... (KLICK FÜR WEITERE INFORMATIONEN) LEERLAUFSTEUERUNG Das Infinity-Steuergerät verwendet ein auf der Kühlmitteltemperatur basierendes Leerlaufregelungsmodell... (KLICK FÜR WEITERE INFORMATIONEN) MEHRFACHBETRIEBSSTRATEGIEN Wählen Sie aus Zeit, Gang und Fahrzeuggeschwindigkeit, schalterbasierte oder andere Boost-Regelungsstrategien... (KLICK FÜR MEHR INFORMATIONEN) NITROSTE STEUERUNG Die Software des Infinity ermöglicht Ihnen eine einstufige Nass- oder Trocken-Stickstoffeinstellung (vier Stufen sind demnächst erhältlich)... (KLICK FÜR MEHR INFORMATIONEN) VARIABLE VENTILREGELUNG Einstellen der Grundlast, Grenzwert und VVC-Nockenziel für bis zu vier Nocken über den InfinityTuner Wizard... (KLICK FÜR MEHR INFORMATIONEN) KARTE ZU SCHALTEN Der Infinity enthält bis zu vier separate Zündungskarten, vier separate Lambda-Zielkarten und zwei separate VE-Karten mit unabhängigen Werten. Durch die Verwendung des 12-Positions-Trimmpotis von AEM bietet diese leistungsstarke Funktion viele wertvolle Tuning-Optionen, einschließlich... (KLICK FÜR MEHR INFORMATIONEN) INTEGRIERTE MOTORSCHUTZSTRATEGIEN Mehrere Motorschutzstrategien sind in das Infinity-Steuergerät integriert... (KLICK FÜR MEHR INFORMATIONEN) REAL-TIME-DIAGNOSE Die Diagnosesoftware des Infinity kann so konfiguriert werden, dass sie die Signal- und Stromqualität ständig überwacht, um den Anwender vor einem potenziellen Problem zu warnen, bevor es zu einem Motorschaden führen kann. DUAL INTERNAL WIDEBAND CONTROLLER Ein 2-Kanal-Breitband-Controller von Bosch ist in das Infinity-Steuergerät für die Messung von Abgasen mit zwei Turboladern oder einer einzelnen Bank eingebaut. Die bordeigene Steuerung der Sensoren gewährleistet einen zuverlässigen Sensorbetrieb und eine intelligente Steuerung des geschlossenen Regelkreises. BELICHTUNGSSCHNELLES DATENLOGGING Die Logging-Funktion des Infinity unterstützt 2 verschiedene Dateisysteme. Eine Option für ein benutzerdefiniertes Dateisystem unterstützt 100 Kanäle mit bis zu 1 KHz/Kanal unter Verwendung eines mitgelieferten leistungsstarken USB-Flash-Laufwerks... (KLICK FÜR MEHR INFORMATIONEN) AEMdata DATA ANALYSIS SOFTWARE (KLICK FÜR WEITERE INFORMATIONEN) AEMdata DATA ANALYSIS SOFTWARE AEMdata bietet eine erweiterte Schnittstelle zur Ansicht der von der Infinity ECU erzeugten Protokolldateien. DUAL KNOCK SENSING Zwei Klopfsignalaufbereitungsschaltungen ermöglichen präzise Messungen von Klopfpegeln. Der Infinity kann sowohl piezoelektrische Klopfsensoren als auch Klopfsensoren vom Typ Flat Response verwenden. ZUVERLÄSSIGKEIT Das Infinity-Steuergerät wurde unter Verwendung von Komponenten mit Automobilzulassung konstruiert, die für die härtesten Rennumgebungen ausgelegt sind... (KLICK FÜR MEHR INFORMATIONEN) KOMMUNIKATIONEN Das Infinity-Steuergerät ist in der Lage, Daten mit bis zu 480 Mb/Sekunde über den branchenführenden Hochgeschwindigkeits-USB-Anschluss zu übertragen. Es verfügt über ein vollständig abgedichtetes IP67-Kommunikationsverbindungssystem. NETZWERK-SCHNITTSTELLEN Infinity ist AEMnet-fähig und wird in Kürze mit allen mit AEMnet ausgestatteten Geräten kommunizieren. Es kann an viele Strich-/Logger-Geräte von Drittanbietern ausgegeben werden (möglicherweise werden nicht alle Strich-/Logger-Geräte von Drittanbietern unterstützt). Weitere Informationen erhalten Sie beim technischen Support von AEM unter (310) 484-2322. INTERNER SIMULATOR Es ist eine leistungsstarke Eingangssimulator-Funktion enthalten, mit der der Benutzer die Eingangskanäle zum Infinity EMS simulieren kann. Durch die Simulation der Betriebsbedingungen können die Benutzer Abstimmungsänderungen vor dem Betrieb des Motors validieren. HERSTELLUNGSTECHNOLOGIE Infinity verwendet die neuesten Herstellungsverfahren für Leiterplatten (PCB) für Ball Grid Array (BGA)- und Quad Flat No-Lead (QFN)-Komponenten. Seine PCB-Größe beträgt etwa 5,5" x 5,5". ERWEITERTES ABSTIMMUNGSPAKET FÜR DAS UNENDLICHE PROGRAMMIERBARE STEUERGERÄT Bestimmte erweiterte Abstimmungsfunktionen, Hardware-Ausgänge und Sensoreingänge (siehe "Erweitertes Abstimmungspaket" unten) sind für das unendlich programmierbare Steuergerät verfügbar. Für eine begrenzte Zeit ist das Erweiterte Abstimmpaket des Unendlich-Steuergeräts mit dem derzeit vorhandenen Satz erweiterter Abstimmungsfunktionen vollständig aktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an einen autorisierten AEM Infinity-Händler oder rufen Sie AEM Performance Electronics unter (310) 484-2322 an. PROFESSIONAL TUNER TRAINING Training für das Infinity-Steuergerät ist für professionelle Tuner erhältlich. Qualifizierte Absolventen dieses Kurses werden werksgeschulte und autorisierte Infinity-Tuner und werden als solche auf der Website von AEM Electronics beworben. Klicken Sie hier für Händleranfragen, kontaktieren Sie den Vertrieb unter sales@aempower.com oder rufen Sie (310)484-2322 für weitere Informationen an. TECHNISCHE SPEZIFIKEN FÜR INFINITY EMS (KLICKEN SIE HIER für eine druckbare Infinity-Spezifikationstabelle): Bis zu 12 Spitzenwert- und Halte-Injektortreiber Bis zu 12 (0-5V) Zündungsausgänge 3 analoge Temperatureingänge (zusätzlich 3 mit Advanced Tuning Package) 11 analoge Spannungseingänge (zusätzlich 6 mit Advanced Tuning Package) 7 digitale Eingänge (zusätzlich 1 mit Advanced Tuning Package) 4 VR/Mag-Differentialpaar-Eingänge (zusätzlich 2 mit Advanced Tuning Package) 12 konfigurierbare Ausgänge (zusätzlich 1 mit Advanced Tuning Package) Variable Nockensteuerung (bis zu 4 Nocken, anwendungsabhängig) Duale interne Breitbandregler 2 H-Bridge-Treiber für Drive-by-Wire (anwendungsabhängig). Erfordert Advanced Tuning Package) 32 Bit, 200MHz 400 MIPS primärer Mikroprozessor 20 MHz Hilfsmikroprozessor 6" L x 6" B x 2" H (1,125" H ohne Anschlüsse) 24 Unzen/680,4 Gramm 129 Pin, vollständig abgedichtetes ECU-Gehäuse und IP67-spezifische Anschlüsse INFINITY EMS-MERKMALE: Kompatibel mit den meisten Werks- und Leistungssensoren für den Ersatzteilmarkt Umfasst Startkonfigurationen (nur unterstützte Anwendungen) Kraftstoffsteuerungsauflösung bis zu 1/10 einer Mikrosekunde (.0000001 Sek.) ECU-Setup-Assistent USB 2. 0 High-Speed-Kommunikation High-Speed-USB-Datenprotokollierung auf Massenspeichergerät (4 GB im Lieferumfang enthalten, getestet auf 64 GB) Interner Wiedergabemodus der Datenprotokollierung auf jedem Kanal, synchronisiert mit allen Bedienelementen Abstimmung über USB-Kommunikationsanschluss (optionales wetterfestes Verlängerungskabel separat erhältlich) 2-Kanal-CAN im Lieferumfang enthalten Benutzerschnittstelle mit 3D-Grafiken Interner Simulator AEMdata-Datenanalyse-Software im Lieferumfang enthalten Läuft auf Windows-kompatibler Software INFINITY EMS CAPABILITIES: Auf Luftstrommodellen basierende Berechnungen VE-basierter Motorstart Multi-Fuel-fähig Flex-Kraftstoff kompensiert - Kraftstoff, Zündung und Boost mit Mischung Mehrere Boost-Steuerstrategien (Zeit, Gang, Fahrzeuggeschwindigkeit, Schalter und mehr) Drive by wire (mit Advanced Tuning Package (3-stufig mit Advanced Tuning Package) Programmierbare Traktionskontrolle, 2-Rad-Geschwindigkeit oder Motorbeschleunigung (4-Rad-Geschwindigkeit mit Advanced Tuning Package) No-Lift-Schaltung (erfordert Advanced Tuning Package) Benutzerkonfigurierbare Soft-Cut-Drehzahlbegrenzer Benutzerkonfigurierbare Anti-Lag Map-Schaltung (4 separate Zündkennlinien, 4 separate Lambda-Zielkennlinien, 2 separate VE-Tabellen) Einstufige Nass- oder Trocken-Stickstoffregelung (4-stufig mit Advanced Tuning Package, demnächst verfügbar) Integrierte Motorschutzstrategien Target Lambda-Tabelle, 10x10 Open-loop-Kraftstoffdruckkompensation O2-Magerschutz 2-Kanal adaptive Klopfregelung Konfigurierbare Spulenverweilzeit (drehzahl-, spannungs- und lastbasiert) Individuelle Zylinderzündungstrimmung (drehzahlbasiert) Individuelle Zylinder-Kraftstofftrimmung (drehzahlbasiert) 3D-Zündtrimmkennfelder (Kühlmittel- und Lufttemperatur) Echtzeit-Sensordiagnose Zündungstabelle, 20x20 VE-Luftstromtabelle, Kennfeld vs. Motordrehzahl, 20x20 Vom Benutzer einstellbares Ladungstemperaturgemisch (CLT/AIT, motordrehzahlabhängig) Leerlaufregelung (Schrittmotor und Pulsbreite) ERWEITERTES TUNING-PAKET (Für eine begrenzte Zeit ohne Aufpreis erhältlich!): Erweiterte Tuning-Funktionen: No-Lift-Shift 4-Rad-Geschwindigkeits-Traktionssteuerung 3-stufige Startsteuerung Drive by wire 4-stufige Nitro-Steuerung (demnächst erhältlich): Erweiterte Tuning-Hardware-Ausgänge: 1 High-Side-Fahrer (in Kürze) 2 H-Brücken-Kanäle Erweiterte Tuning-Eingänge: 2 analoge Spannungseingänge (4 weitere in Kürze) 2 VR/Mag-Differentialpaar-Eingänge 1 Digital-/Frequenzeingang (in Kürze) 3 analoge Temperatureingänge (in Kürze) 4-stufige Nitro-Steuerung (in Kürze) AEMs Infinity Programmable Engine Management System ist in Kalifornien nur für Rennfahrzeuge zugelassen, die niemals auf einer Autobahn eingesetzt werden dürfen. Das Infinity Programmable Engine Management System von AEM ist in Kalifornien nur für Rennfahrzeuge zugelassen, die niemals auf öffentlichen Straßen oder Autobahnen eingesetzt werden dürfen. WARNUNG: Diese Installation ist nicht für den Tuninganfänger geeignet! Verwenden Sie dieses System mit äußerster Vorsicht! Das AEM Infinity Programmable EMS ermöglicht totale Flexibilität beim Motortuning. Missbrauch oder unsachgemäßes Tuning dieses Produkts kann Ihren Motor zerstören! Wenn Sie sich mit der Motordynamik und der Abstimmung von Motormanagementsystemen nicht gut auskennen, versuchen Sie NICHT den Einbau. Wenden Sie sich mit dem Einbau an eine AEM-geschulte Tuning-Fachwerkstatt oder rufen Sie 800-423-0046 für technische Unterstützung an. Sie müssen auch das AEM Tech Forum unter http://forum.aempower.com/forum besuchen, um sicherzustellen, dass Sie die aktuellsten Informationen und die aktuellste Software verwenden. HINWEIS: Alle mitgelieferten AEM-Kalibrierungen, Assistenten und andere Tuning-Informationen werden nur als potenzielle Ausgangspunkte angeboten. ES LIEGT IN DER VERANTWORTUNG DES MOTORTUNERS, LETZTENDLICH ZU BESTÄTIGEN, OB DIE KALIBRIERUNG FÜR DIE VORGESEHENE VERWENDUNG SICHER IST. AEM übernimmt keine Verantwortung für Motorschäden, die aus dem Missbrauch oder der Fehlbedienung dieses Produkts resultieren!
DER VORTEIL DES AEM DIESEL WASSER / METHANOL EINSPRITZSYSTEMS
Wasser / Methanol-Einspritzsysteme (WMI) reduziert die Lufteintrittstemperaturen und verbessert die Verbrennungseffizienz bei Turbodieselanwendungen, wodurch ein Motor mit weniger Aufwand mehr Leistung liefern kann. Die Wasser / Methanol-Einspritzung bietet auch eine Reihe von Vorteilen, die die Langlebigkeit des Motors fördern, einschließlich der Reduzierung der Kohlenstoffablagerungen, die durch das Abgasrückführungssystem (AGR) eines Diesels entstehen. AEMs Wasser / Methanol-Einspritzsysteme für Turbodiesel-LKWs und SUVs verwenden die robusteste Hardware in Kombination mit fortschrittlicheren Funktionen als jedes andere vergleichbare Wasser / Methanol-Einspritzsystem.
Wasser / Methanol für Diesel aller Leistungsstufen
AEM Electronics bietet zwei verschiedene Wasser / Methanol-Regler für HD- und Diesel-LKWs an:
Einer ist ein boostabhängiger HD-Controller und verfügt über einen integrierten MAP-Sensor (bis zu 40 PSI) mit einem eingegossenen Nippel für einen Aufladeschlauchaufnehmer (PN 30-3301 mit 5-Gallonen-Tank, PN 30-3303 ohne Tank).
Der zweite HD-Controller ist mit mehreren Eingängen ausgestattet. Der Multi-Input-Controller kann so programmiert werden, dass er mit einem 0-5-V-Signal von einem externen MAP-Sensor für Dieselmotoren mit einem Ladedruck von über 40 PSI oder mit einem frequenzbasierten Injector Duty Cycle-Signal (IDC) und einem frequenzbasierten Luftmassenstrom (MAF) arbeitet ) oder 0-5 V spannungsbasiertes MAF-Signal (PN 30-3351 mit 5 Gallonen Tank, PN 30-3352 tank-less).
Hinweis: FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE MÜSSEN ALLE WASSER- / METHANOL-EINSPRITZSYSTEME UND -ANZEIGEN MIT EINEM AEM-INLINE-FILTER (AEM-TEILENUMMER 30-3003) GELAUFEN WERDEN.
Die AEM X-Series Wideband UEGO Air/Fuel Ratio Controller Gauges basieren auf einer einzigartigen, patentierten 100% digitalen Technologie (Patent 9,575,030), die sie zu den am schnellsten reagierenden Wideband Air/Fuel Ratio Controllern in unabhängigen Tests macht*.Das X-Series Wideband UEGO AFR Sensor Controller Gauge (PN 30-0300) hat einen Durchmesser von 52mm (2 1/16-inch) und verfügt über eine moderne, optisch auffällige Frontplatte und eine neue 7-Segment-Mittelanzeige, die 87% größer ist als die Mittelanzeige des 30-4110 AEM Wideband Gauge. Dadurch entsteht der Eindruck eines größeren Messgeräts, aber in der üblichen Größe von 52 mm für eine einfache Montage. Die geringe Tiefe (weniger als ein Zoll) und die ultraschlanke Gehäusetiefe von 0,200 Zoll erhöhen die Anwendungsbasis und die möglichen Montageorte dramatisch.Das X-Series Wideband UEGO AFR Messgerät hat eine vom Benutzer konfigurierbare Anzeige über Tasten auf der Messgerätefront, die es ermöglicht, AFR-Werte für verschiedene Kraftstoffe, Lambda oder O2% zu ändern, die Anzeige in der Mitte auf drei oder vier Ziffern zu ändern, eine Freiluftkalibrierung durchzuführen, falls gewünscht, da der Sensor altert, und die CAN-Botschafts-ID zu ändern, wenn mehrere X-Series Inline-Controller oder X-Series Controller Messgeräte verbunden werden. Eine schwarze Blende und eine schwarze doppelseitige Frontplatte für Luft/Kraftstoff und Lambda sind im Lieferumfang enthalten. Optional ist eine silberne Blende mit weißer doppelseitiger Luft/Kraftstoff- und Lambda-Frontplatte erhältlich (PN 30-0300-ACC, separat erhältlich). Eine automatische Dimmfunktion ist enthalten. Verriegelbare Stecker sorgen für eine positive Verbindung zwischen den Kabelbäumen und dem Messgerät, und ein neues Einplatinen-Design trägt zur Haltbarkeit des neuen Messgeräts bei.Das Messgerät verfügt über einen 0-5-V- und einen seriellen RS232-Ausgang für die Feedback-Steuerung und Datenprotokollierung sowie einen AEMnet (CANbus)-Ausgang für die Datenprotokollierung. AEMnet ermöglicht die Verkettung von zusätzlichen X-Series Wideband Controllern (bis zu 16 Zylinder) zur Aufzeichnung der AFR in mehreren Zylindern. Es unterstützt Fahrzeug-/Systemspannungen bis zu 16V und kann bei EFI- oder vergasergesteuerten Anwendungen sowie bei Leistungsprüfständen in Anwendungen mit Benzin, Methanol, Ethanol, Diesel, Propan und CNG eingesetzt werden.X-DIGITAL-TECHNOLOGIEDie X-Digital-Breitbandtechnologie gibt diesen Reglern die Möglichkeit, Werte zu lesen und zu melden, die andere Regler nicht können, was zu einer optimierten Motorabstimmung und einem sichereren Gesamtbetriebszustand führen kann. Die digitale Hochgeschwindigkeits-Implementierung des Reglers gewährleistet keinen Verlust der Signaltreue und ein volles Einschwingverhalten, wodurch er in der Lage ist, die geringsten Schwankungen der AFR zu erkennen und in vollem Wert auszugeben.WARUM DIE ANSPRECHZEIT WICHTIG ISTEine schnellere Reaktionszeit verbessert die Breitband-Regelung und kann eine sicherere, leistungsfähigere und genauere Abstimmung ermöglichen. AEMs Breitband-Controller mit X-Digital-Technologie können die Totzeit reduzieren und die Leistung Ihres Fahrzeugs durch eine genauere AFR-Abstimmung verbessern. Die Totzeit ist die Verzögerung zwischen der Änderung der Abgaszusammensetzung und dem Zeitpunkt, an dem diese Änderung vom O2-Sensor gemeldet wird. Während die Strömung der Abgase (Transportverzögerung) die Totzeit beeinflussen kann, ist sie nicht die einzige Quelle. Oftmals ist die Reaktion der Sensorelemente auf das Gas der größte Faktor für die Totzeit, wenn ein Motor bei hohen Drehzahlen unter Last läuft.Bei der Abstimmung eines Motors mit Breitband-AFR-Rückkopplungssteuerung auf einem Schwungmassenprüfstand beeinflusst die Totzeit die Daten, die Sie betrachten, weil sie an einem anderen Betriebsort gemeldet wird als dem, an dem sie tatsächlich aufgetreten ist. Das bedeutet, dass bei langen Totzeiten alle Änderungen, die Sie an der Grundbetankung vornehmen, wahrscheinlich an der falschen Stelle vorgenommen werden. Dies kann vor allem bei Fahrzeugen mit hoher Verdichtung und hohem Ladedruck sowie bei EFI-Systemen, die eine Rückkopplungssteuerung zur automatischen Abstimmung verwenden, gefährlich sein.Die Reduzierung der Totzeit verbessert die Breitband-Rückkopplungssteuerung und kann eine sicherere, leistungsfähigere und genauere Abstimmung ermöglichen. AEMs Breitband-Controller mit digitaler Technologie der X-Serie können die Totzeit reduzieren und die Leistung Ihres Fahrzeugs durch eine genauere AFR-Abstimmung verbessern.WERKSKALIBRIERUNGSWIDERSTAND ODER FREILUFTKALIBRIERUNG, SIE HABEN DIE WAHL!Das X-Series Breitband-Messgerät und der X-Series Inline-Controller unterstützen den beliebten Bosch 4.9LSU Sensor und können sowohl den Werkskalibrierungswiderstand als auch die Freiluftkalibrierungsmethode** verwenden. Dies ermöglicht es dem Benutzer, die Vorteile der präzisen Werkskalibrierung zu nutzen, wenn der Sensor neu ist, aber auch die Kalibrierung mit freier Luft, wenn der Benutzer dies wünscht, wenn der Sensor altert. Es ist die perfekte Kombination aus Einfachheit und Genauigkeit!WAS IST EIN WIDEBAND UEGO LUFT/KRAFTSTOFF-STEUERGERÄT?AEMs Breitband-UEGO-Controller (Universal Exhaust Gas Oxygen, ausgesprochen "You-Way-Go") sind leistungsstarke, kosteneffektive Tuning-Tools, die es dem Benutzer ermöglichen, das Luft-Kraftstoff-Verhältnis (AFR) seines Motors genau zu überwachen.WARUM EINEN BREITBAND-LUFT/KRAFTSTOFFREGLER VERWENDEN?Genaue AFR-Daten sind beim Abstimmen eines Motors entscheidend. Ein zu fetter Betrieb (sehr niedriges Luft/Kraftstoff-Verhältnis, zu viel Kraftstoff) kann einen Leistungsverlust verursachen, während ein zu magerer Betrieb (sehr hohes Luft/Kraftstoff-Verhältnis, zu wenig Kraftstoff) zu schweren Motorschäden führen kann. Die Verwendung eines Breitband-Luft/Kraftstoff-Reglers während des Tuning-Prozesses ermöglicht Ihnen die Überwachung des Luft/Kraftstoff-Verhältnisses und die Anpassung der Tuning-Parameter, um diese für maximale Leistung und Effizienz zu optimieren. AEM verfügt über ein umfassendes Sortiment an hochpräzisen, zuverlässigen Breitband-Luft/Kraftstoff-Reglern, die Ihnen helfen können, Ihr Fahrzeug optimal abzustimmen.KANN ICH DEN STECKER DES AEM UEGO-SENSORS AUSTAUSCHEN?Nein. Im Steckergehäuse des Sensors befindet sich ein lasergravierter, kalibrierter Widerstand. Dieser Widerstand wurde speziell für den exakten Sensor entwickelt, an dem er angebracht ist. Eine Änderung dieses Widerstands macht die Ausgabe des Sensors ungültig.* Unabhängig getestet bei 360° Product Testing (Ergebnisse am 31. August 2015) gegen 17 Wettbewerber Breitband-UEGO-Luft/Kraftstoff-Controller. AEM X-Series Inline mit Bosch 4.9LSU Breitbandsensor und AEM X-Series Wideband UEGO AFR Gauge mit Bosch 4.9LSU Sensor verzeichneten die schnellsten Reaktionszeiten.** Breitband-UEGO-Sensoren sind Verschleißteile und ihre Lebensdauer wird durch viele Faktoren bestimmt, darunter Verunreinigungen durch verbleite Kraftstoffe, Kfz-Flüssigkeiten, Partikel, mechanische oder thermische Stöße und dadurch, dass sie unbeheizt und dem Abgasstrom ausgesetzt sind. Eine Freiluftkalibrierung kann die Drift korrigieren, wenn ein Sensor altert, aber es wird empfohlen, dass sie als Teil des Wartungsprogramms Ihres Fahrzeugs ausgetauscht werden. Wenn Sie die Freiluftkalibrierung durchführen, befolgen Sie bitte das in der Bedienungsanleitung beschriebene Verfahren.
AEM Universal Einstellbarer Kraftstoff-Druckregler unterstützen den Treibstofffluss damit genug Benzin fließt für Motoren bis zu 1000 PS. Unsere patentierte auswechselbaren Anschlüsse ermöglicht es den Regler mit jedem Kraftstoffsystem zu verwenden. Unser Kraftstoff-Druckregler besitzt -6 in oder 9/16 "x18 Anschlüsse und ein 1/8 NPT-Anschluss für einen Kraftstoff Manometer oder Drucksensor anzuschliessen.
Damit Sie die Top Benzindruckregler von Aeromotive verwenden können, bieten wir Ihnen einen Stahlflexleitung Kit an, mit dem Sie die originale Fuelrail verwenden können.
Die DB-Messgeräte von Innovate Motorsports sind 52 mm (2 1/16") Luftkraftstoffmessgeräte. Jede Anzeige verfügt über eine helle LED (erhältlich in blau grün oder rot). Jedes Kit enthält das Messgerät, einen LC-2-Breitband-Controller, einen Sauerstoffsensor, einen Bung, ein serielles Kabel und ist mit der preisgekrönten LogWorks-Software zur Motorabstimmung kompatibel.Patentierte DirectDigital™ Breitband-Sensorsteuerung, 100% digitale Breitband-Luft/Kraftstoff-Verhältnis-Technologie!
Ein zusätzlicher verfügbarer analoger Ausgang (einer wird an das Messgerät angeschlossen).
Einfache Einrichtung und Verkabelung (Anleitung im Lieferumfang enthalten).
LC-2 verfügt über einen seriellen Innovate-Eingang und -Ausgang zum Hinzufügen zusätzlicher MTS-Komponenten (Modular Tuning System). (Das Messgerät selbst ist nur analog - nicht seriell).
"Blackout"-Erscheinung im stromlosen Zustand.
Loggen Sie direkt vom digitalen Ausgang des LC-2 in einen Laptop mit LogWorks-Software:Dieses Kit wird komplett mit dem patentierten, preisgekrönten LC-2 Breitband-Controller, DB-Gauge, Bosch LSU 4.9 Breitband O2-Sensor, 8 Fuß Sensorkabel, Spund, seriellem Kabel und Handbuch geliefert.
Das LM-2 "SINGLE KOMPLETT" Kit enthält das LM-2 Messgerät, einen Breitband-Sauerstoffsensor von Bosch, ein 8 Fuß langes Sensorkabel, einen Zigarettenanzünder-Netzadapter, ein analoges Eingangs-/Ausgangskabel, ein ODB-II/CAN-Schnittstellenkabel, eine SD-Speicherkarte, ein USB-Kabel für den PC-Anschluss, Einschweißstutzen und -stecker sowie ein Handbuch. Tragetasche ebenfalls enthalten! Perfekt für den Werkstatt gebrauch z.B im Oldtimer Bereich. Tragbare Wideband Anzeige um Oldtimer während der Fahrt einstellen zu können. (Passendes Zubehör benötigt siehe empfohlenes Zubehör für die Installation der Sonden am Auspuff.)Der LM-2 kombiniert ein Luft/Kraftstoff-Verhältnis-Messgerät, einen voll funktionsfähigen 32-Kanal-Datenlogger und eine leistungsstarke Software, um eine komplette Abstimmungswerkstatt für weniger als die Kosten eines Prüfstandstages zu liefern. Ganz gleich, ob Sie ein Zusatz-Kraftstoffsteuergerät, einen Rennvergaser, ein Nachrüst-Steuergerät, ODB-II-Tuning-Software oder ein Flash/Chip-Programmiergerät besitzen, ein LM-2 ist das Werkzeug, das Sie benötigen, um die maximale Leistung rauszuholen. Die preisgekrönte digitale Signalverarbeitungstechnologie des Messgeräts liefert Daten darüber, wie fett oder mager ein Motor bei jeder Last läuft. Die selbstkalibrierende Schaltung des LM-2 kompensiert auch Änderungen der Temperatur, der Höhe und des Sensorzustands.Patentierte DirectDigital™ Breitband-Sensorsteuerung, 100% digitale Breitband-Luft/Kraftstoff-Verhältnis-Technologie!
Breitband O2 Kompatibel mit ALLEN Kraftstoffarten
Einkanalige oder zweikanalige A/F-Version verfügbar
OBD-II-Scan-Werkzeug - Lesen/Löschen von DTCs und Protokollieren von bis zu 16 Kanälen von CAN-OBD-II-Daten
Direkt auf SD-Karte protokollieren
Wiedergabe von Protokolldaten auf dem Bildschirm und/oder mit leistungsstarker LogWorks-Software
Großes kontrastreiches Grafik-LCD
Eingebauter Drehzahlwandler (direkte Frequenz oder mit optionaler induktiver Klemme)
4 voll-differentielle Analogeingänge
2 konfigurierbare lineare Analogausgänge
Positive Lock-Verbinder für alle Verbindungen
Innovative MTS-Serien IN und OUT
USB-Verbindung zu Ihrem PCDas LM-2 verfügt außerdem über zwei voll programmierbare lineare Analogausgänge zum Anschluss an analoge Messgeräte, Dyno-Computer, Steuergeräte, Huckepack-Controller und andere Geräte mit Analogeingängen. Mit der mitgelieferten LM-Programmer-Software können diese Analogausgänge auch vom Anwender definiert werden.
Druck: 0-145 PSI (10 BAR)
SCHLÜSSELMERKMALE
Elektronischer Drucksensor in Industriequalität
Anzeige entweder in PSI oder BAR
Ändern Sie die äußere LED als Füllbalken oder schalten Sie eine einzelne Anzeige-LED ein
Programmierbare Warnung bei niedrigem KraftstoffdruckKIT EINSCHLIESSLICH: Manometer (schwarze Frontplatte, schwarze Lünette), silberne Lünette & weiße Frontplatte, Programmkabel (seriell), elektronischer Drucksensor, Kabel für Drucksensor, Kurzanleitung zur Installation.
Die PowerSafe-Messgeräte kombinieren unsere patentierte DirectDigital™ O2-Sensorkontrolltechnologie mit anwendungsspezifischen Sensoren, einem OLED-Display und einer intelligenten Sicherheitsüberbrückungsschaltung für Ihr Hochleistungsfahrzeug. Unsere PowerSafe-Technologie kann Ihr Aufladungssteuerungsmagnet im Werk oder auf dem Anschlussmarkt deaktivieren und das System zum Federdruck zwingen. Bei Anwendungen mit Stickstoffdioxid deaktiviert unsere PowerSafe-Technologie Ihr Stickstoffdioxid-Magnetventil, damit Ihr Motor sicher bleibt. Die PowerSafe-Messgeräte bieten das Aussehen, die Sicherheit und die Leistung, die Liebhaber verlangen!All-in-one, verstärkte Sicherheitsüberbrückung und Breitband-Luft/Kraftstoff-Verhältnisanzeige
Messkörper mit 52 mm (2 1/6") Durchmesser
Auswechselbare Frontplatten und Einfassungen: Schwarze und silberne Lünette, einschließlich schwarzer und weißer Frontplatten
Kein PC für die Konfiguration erforderlich
Vom Benutzer konfigurierbare OLED-Anzeige
Boost, Schaltlicht, Luft/Kraftstoff-Verhältnis
AFR oder Lambda, inHG, PSI, kPa oder BAR
4 BAR Kartensensor, Druckbereich -29 inHG bis 43,5 PSI (-1 bis 3 BAR)
Benutzerprogrammierbare Boost-Cut-Sicherheit unter Verwendung von Luft-/Treibstoff- und Druckreferenzen
Schubschnitt durch Druck
Boost-Cut durch mageren Luft/Kraftstoffzustand
Valet-Modus, der das System vorübergehend auf Federdruck hält
Spitzenwert-Haltefunktion
Patentierte DirectDigital™ Breitband-Sensorsteuerung, 100% digitale Breitband-Luft/Kraftstoff-Verhältnis-Technologie!
Breitband O2 Kompatibel mit verschiedenen Kraftstoffarten (verbleit, bleifrei, Diesel, E85 & mehr)
Fähigkeit, den O2-Sensor für maximale Genauigkeit zu kalibrieren
Konfigurierbarer linearer 0-5-V-Analogausgang für Breitband-O² zur Verwendung mit Huckepack- oder eigenständigen Steuergeräten sowie externen Datenloggern
30A Relais inbegriffen
Innovate MTS serial in/out (zur Verwendung mit anderen MTS-fähigen Geräten von Innovate und Drittanbietern, um zusätzliche Protokollierungskanäle hinzuzufügen)
3 Kanäle mit protokollierbaren Daten mit leistungsstarker LogWorks PC-Software (MAP, RPM, A/F)PSB-1: PowerSafe Boost & Luft/Kraftstoff-Verhältnis-Messkit - enthält das PSB-1-Messgerät, LSU 4.9 Breitband-Sauerstoff-O2-Sensor, 8-Fuß-Sensorkabel, 4-Bar-MAP-Sensor, Relais, O2-Sensor-Schweißstutzen, schwarz/silberner Rahmen, schwarz/weiße Frontplatte, serielles Programmkabel und Installationshandbuch
Boostcontroller und Widebandanzeige in einem von Innovate Motorsports direkt aus der Schweiz.Der SCG-1 von Innovate Motorsports ist ein revolutionärer Ansatz für die Ladedruckregelung, der einen fortschrittlichen eigenständigen Ladedruckregler mit der branchenführenden Breitbandtechnologie DirectDigital™ von Innovate integriert. Als wir uns für den Bau eines Ladedruckreglers entschieden haben, wussten wir, dass wir mehr Möglichkeiten als andere heute erhältliche Produkte bieten und gleichzeitig die von unseren Kunden geforderte benutzerfreundliche Funktionalität beibehalten mussten. Anstatt dieselbe Aufladungsregelungstechnologie, die seit Jahrzehnten verwendet wird, neu zu verpacken, haben wir uns dafür entschieden, unsere fortschrittliche O2-Sensor-Regelungstechnologie mit unserer brandneuen, proprietären Magnetventilsteuerung zu kombinieren, die eine überlegene Aufladungsregelungsgenauigkeit, Reaktion und Sicherheit bietet. Außerdem haben wir eine vom Benutzer programmierbare Schaltleuchte hinzugefügt und das gesamte Paket in einem kompakten Messgerätgehäuse untergebracht, um die Installation und Verwendung zu erleichtern. Wie alle unsere Produkte mit Luft/Kraftstoff-Verhältnis nutzt der SCG-1 unsere 100% digitale Breitband-Luft/Kraftstoff-Verhältnis-Technologie, um dem SCG-1 ein Echtzeit-Feedback zu liefern. Diese Luft/Kraftstoff-Informationen werden auf einem integrierten OLED-Display zusammen mit dem Ladedruck und dem Wastegate-Dienststatus angezeigt. Die Informationen zum Luft/Kraftstoff-Verhältnis werden auch verwendet, um eine vom Benutzer definierbare Anhebungsreduzierung zu ermöglichen, die die Sicherheitsmarge gegenüber den meisten Angeboten von Mitbewerbern erhöht, die sich nur auf die Überschreitung der Anhebungsschwelle verlassen. Der SCG-1 verfügt über einen voll programmierbaren Analogausgang, der sich ideal für Anwendungen mit eigenständigen Steuergeräten, Zusatz-Steuergeräten oder externen Datenloggern eignet. Der SCG-1 verfügt auch über einen digitalen Ein-/Ausgang zur Integration mit unseren anderen MTS-Geräten (Modular Tuning System). Derselbe digitale Ausgang kann zur Aufzeichnung des Luft/Kraftstoff-Verhältnisses, des Tastverhältnisses der Magnetspule, der Motordrehzahl und des Ladedrucks mit unserer kostenlosen PC-Software LogWorks verwendet werden, um Ihnen bei der Wahl einer perfekten Ladedruckkurve zu helfen.Intelligente Ladedruckregelung und Breitband-Luft/Kraftstoff-Verhältnisanzeige in einem Gerät
Steuereinheit und Anzeige in einem Manometergehäuse mit 52 mm (2 1/16") Durchmesser untergebracht
Auswechselbare Frontplatten und Einfassungen: Schwarze und silberne Lünette, einschließlich schwarzer und weißer Frontplatten
Kein PC für die Konfiguration erforderlich
Vom Benutzer konfigurierbare OLED-Anzeige
Boost, Schaltlicht, Luft/Kraftstoff-Verhältnis
AFR oder Lambda, inHG, PSI, kPa oder BAR
Enthält ein Magnetventil mit hoher Auflösung
4 BAR Kartensensor, Druckbereich -29 inHG bis 43,5 PSI (-1 bis 3 BAR)
Benutzerprogrammierbare Boost-Cut-Sicherheit unter Verwendung von Luft-/Treibstoff- und Druckreferenzen
Programmierbares Tastverhältnis des Magneten mit separater Verstärkungsregelungsfunktion
Spitzenwert-Haltefunktion
Patentierte DirectDigital™ Breitband-Sensorsteuerung, 100% digitale Breitband-Luft/Kraftstoff-Verhältnis-Technologie!
Breitband O2 Kompatibel mit verschiedenen Kraftstoffarten (verbleit, bleifrei, Diesel, E85 & mehr)
Fähigkeit, den O2-Sensor für maximale Genauigkeit zu kalibrieren
Konfigurierbarer linearer 0-5-V-Analogausgang für Breitband-O2 zur Verwendung mit Huckepack- oder eigenständigen Steuergeräten sowie externen Datenloggern
Innovate MTS serial in/out (zur Verwendung mit anderen MTS-fähigen Geräten von Innovate und Drittanbietern, um zusätzliche Protokollierungskanäle hinzuzufügen)
4 Kanäle mit protokollierbaren Daten mit leistungsstarker LogWorks PC-Software (MAP, RPM, A/F, WG-Dienst)SCG-1: Magnetcontroller-Kit - enthält das SCG-1-Messgerät, Breitband-Sauerstoff-O2-Sensor, 8-Fuß-Sensorkabel, O2-Sensor-Schweißstutzen, 4 BAR-Map-Sensor, Magnet mit Halterung, Vakuumschlauch-Kit, schwarz/silberne Blende, schwarz/weiße Frontplatte, serielles Programmkabel und Installationshandbuch
450,00 CHF*
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