Mit dem Wasser / Methanol-Einspritzfilter von AEM können Partikel mit einer Größe von nur 40 Mikrometern gefiltert werden. Es schützt die Arbeitsteile des Wasser / Methanol-Systems und den Motor vor Partikeln im Wasser / Methanol-Gemisch, wenn es in Reihe vor der Wasser / Methanol-Pumpe installiert wird, und kann bei praktisch jedem Wasser / Methanol-Einspritzsystem mit 1/4 Zoll Außendurchmesser verwendet werden Schläuche.
AEM’s Water/Methanol Injection Filter can filter particulates as small as 40 microns. It protects the working parts of the water/methanol system and the engine from particulates in the water/methanol mixture when installed in-line before the water/methanol pump, and can be used on virtually any water/methanol injection system using ¼” OD tubing.
Sehr gut geeignet für die AEM ECU's, kann aber auch für andere verwendet werden.
Sensor Performance Specifications:
Accuracy: +/- 1% Full Scale over -40C to 105C includes Repeatability, Hysteresis and Linearity
Operating Temp: -40C to 105C / -40F to 221F
Burst Pressure: 500PSI
Response Time: < 1mS
Wetted Materials: 304L & 316L Stainless Steel
Vibration: 100 to 2000Hz, 20g Sinusoidal, 3 Axes
Weight:
DER VORTEIL DES AEM DIESEL WASSER / METHANOL EINSPRITZSYSTEMS
Wasser / Methanol-Einspritzsysteme (WMI) reduziert die Lufteintrittstemperaturen und verbessert die Verbrennungseffizienz bei Turbodieselanwendungen, wodurch ein Motor mit weniger Aufwand mehr Leistung liefern kann. Die Wasser / Methanol-Einspritzung bietet auch eine Reihe von Vorteilen, die die Langlebigkeit des Motors fördern, einschließlich der Reduzierung der Kohlenstoffablagerungen, die durch das Abgasrückführungssystem (AGR) eines Diesels entstehen. AEMs Wasser / Methanol-Einspritzsysteme für Turbodiesel-LKWs und SUVs verwenden die robusteste Hardware in Kombination mit fortschrittlicheren Funktionen als jedes andere vergleichbare Wasser / Methanol-Einspritzsystem.
Wasser / Methanol für Diesel aller Leistungsstufen
AEM Electronics bietet zwei verschiedene Wasser / Methanol-Regler für HD- und Diesel-LKWs an:
Einer ist ein boostabhängiger HD-Controller und verfügt über einen integrierten MAP-Sensor (bis zu 40 PSI) mit einem eingegossenen Nippel für einen Aufladeschlauchaufnehmer (PN 30-3301 mit 5-Gallonen-Tank, PN 30-3303 ohne Tank).
Der zweite HD-Controller ist mit mehreren Eingängen ausgestattet. Der Multi-Input-Controller kann so programmiert werden, dass er mit einem 0-5-V-Signal von einem externen MAP-Sensor für Dieselmotoren mit einem Ladedruck von über 40 PSI oder mit einem frequenzbasierten Injector Duty Cycle-Signal (IDC) und einem frequenzbasierten Luftmassenstrom (MAF) arbeitet ) oder 0-5 V spannungsbasiertes MAF-Signal (PN 30-3351 mit 5 Gallonen Tank, PN 30-3352 tank-less).
Hinweis: FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE MÜSSEN ALLE WASSER- / METHANOL-EINSPRITZSYSTEME UND -ANZEIGEN MIT EINEM AEM-INLINE-FILTER (AEM-TEILENUMMER 30-3003) GELAUFEN WERDEN.
AEM 4-Channel Wideband UEGO Controller ist ein muss für jeden, mit einem Motormanagementsystem oder Datenlogger zur Überwachung und / oder einzelnen Zylinder AFR für maximale Motorleistung und Zuverlässigkeit. Es erlaubt Benutzern, das Luft / Kraftstoff-Verhältnisse (AFR) auf bis zu vier Zylindern gleichzeitig zu überwachen, und kann mit dem Zusatz von einer zweiten Einheit (bis zu 12 Zylindern durch Verkettung drei Einheiten zusammen) überwachen. Wenn Sie ein absolut günstiges und genaues Luft / Kraftstoff-Verhältnisse wollen, gibt es keinen Ersatz für die Verwendung der 4-Kanal-Wideband UEGO AFR Regler vom AEM.
Suchen Sie eine Lüftersteuerung für Ihren Wasserkühler oder Ölkühler? Dann können wir Ihnen dieses Produkt empfehlen.Es hat eine Warnfunktion welche ein Signal abgibt, wenn die eingestellte Obergrenze der Temperatur im System erreicht ist. So kann man Zylinderkopfschäden vorbeugen bevor es zu spät ist. Das Gerät hat noch eine integrierte Voltanzeige was auch sehr praktisch ist.