Die Vorteile von diesen Highperformance Silicon Schläuchen im Gegensatz zu den OEM Produkten sind wie folgt:
- Halten höheren Ladedrücken stand durch die mehrlagige Zusammensetzung
- Verkraften auch extreme thermische Belastungen
- Werten Ihren Motorenraum optisch auf
Die Vorteile von diesen Highperformance Silicon Schläuchen im Gegensatz zu den OEM Produkten sind wie folgt:
- Halten höheren Ladedrücken stand durch die mehrlagige Zusammensetzung
- Verkraften auch extreme thermische Belastungen
- Werten Ihren Motorenraum optisch auf
Die Vorteile von diesen Highperformance Silicon Schläuchen im Gegensatz zu den OEM Produkten sind wie folgt:
- Halten höheren Ladedrücken stand durch die mehrlagige Zusammensetzung
- Verkraften auch extreme thermische Belastungen
- Werten Ihren Motorenraum optisch auf
Die Vorteile von diesen Highperformance Silicon Schläuchen im Gegensatz zu den OEM Produkten sind wie folgt:
- Halten höheren Ladedrücken stand durch die mehrlagige Zusammensetzung
- Verkraften auch extreme thermische Belastungen
- Werten Ihren Motorenraum optisch auf
Einzig legale 100% JDM Abgasanlage für Toyota Supra Twin Turbo JZA80.
Die Pro Racer ist ab Kat und wird mit Vor- und Endschalldämpfer gelifert. Zu 100% gefertigt aus Edelstahl und von Hand geschweisst mit 80mm Rohrdurchmesser, geprüft OHNE Silencer!!!!
Lieferumfang:
Endschalldämpfer mit 1 x 100mm Endrohr (schrägschnitt und blaue Verfärbung).
Vorschalldämpfer mit 80mm Verbindungsrohren.
Inkl. EG-Typengenehmigung & CH-Eignungserklärung!
Eigenschaften: Pro Racer A-Spec
Anzahl Material Durchmesser Finish
Vorschalldämpfer 2 SUS304 Edelstahl 101mm Hochglanzpoliert
Endschalldämpfer 1 SUS304 Edelstahl 150mm Hochglanzpoliert
Endrohr 1 SUS304 Edelstahl
Inconel-Legierung 100mm Blau hitzeverfärbt
(A-Spec) Verbindungsrohr
(Main Pipe) - SUS436 Edelstahl 70mm -
100% rostfreie Schweissverbindungen
Lieferumfang:
Endschalldämpfer A-Spec mit 100mm Endrohr (schrägschnitt)
Vorschalldämpfer mit 70mm Verbindungsrohren
Neue Dichtungen, Schrauben & Muttern
Eignungserklärung zur EG-Typengenehmigung
Die ProRacer Auspuffanlage ist eine zu 100% passgenaue Austausch-Auspuffanlage ab Katalysator. Für die Montage sind keine Anpassungsarbeiten oder andere Modifikationen nötig!
Beim STi MY06/07 muss die hintere Ecke am Seriendiffusor abgeschnitten werden um dem Rohrverlauf Platz zu schaffen.
Eigenschaften: Pro Racer A-Spec
Anzahl Material Durchmesser Finish
Vorschalldämpfer 2 SUS304 Edelstahl 101mm Hochglanzpoliert
Endschalldämpfer 1 SUS304 Edelstahl 150mm Hochglanzpoliert
Endrohr 1 SUS304 Edelstahl
Inconel-Legierung 100mm Blau hitzeverfärbt
(A-Spec) Verbindungsrohr
(Main Pipe) - SUS436 Edelstahl 70mm -
100% rostfreie Schweissverbindungen
Lieferumfang:
Endschalldämpfer A-Spec mit 100mm Endrohr (schrägschnitt)
Vorschalldämpfer mit 70mm Verbindungsrohren
Neue Dichtungen, Schrauben & Muttern
Eignungserklärung zur EG-Typengenehmigung
Die ProRacer Auspuffanlage ist eine zu 100% passgenaue Austausch-Auspuffanlage ab Katalysator. Für die Montage sind keine Anpassungsarbeiten oder andere Modifikationen nötig!
Beim STi MY06/07 muss die hintere Ecke am Seriendiffusor abgeschnitten werden um dem Rohrverlauf Platz zu schaffen.
Eigenschaften: Pro Racer ZZ
Anzahl Material Durchmesser Finish
Vorschalldämpfer 2 SUS304 Edelstahl 101mm Hochglanzpoliert
Endschalldämpfer 1 SUS304 Edelstahl 150mm Hochglanzpoliert
Endrohr 1 SUS304 Edelstahl
Lieferumfang:
Endschalldämpfer ZZ mit 100mm Endrohr (schrägschnitt)
Vorschalldämpfer mit 70mm Verbindungsrohren
Neue Dichtungen, Schrauben & Muttern
Eignungserklärung zur EG-Typengenehmigung
Die ProRacer Auspuffanlage ist eine zu 100% passgenaue Austausch-Auspuffanlage ab Katalysator. Für die Montage sind keine Anpassungsarbeiten oder andere Modifikationen nötig!
Beim STi MY06/07 muss die hintere Ecke am Seriendiffusor abgeschnitten werden um dem Rohrverlauf Platz zu schaffen.
Clutch Masters stellt die besten und wirtschaftlichsten Lamellenkupplungs Systeme für die heutigen Hochleistungs-Fahrzeuge her. Die 725 und 850 Serie. Clutch Masters Zwei Scheiben Systeme verfügen über die modernsten Renntechniken der heutigen Zeit. Sie funktionieren auch sehr gut im Hochleisungs-Strassen gebrauch. Sie sind konzipiert enorme Leisungen und Drehmomente auszuhalten. Durch eine geringfügige Erhöhung der Spannkaraft der Druckplatte und die Erweiterung der Quadratzentimeter der nutzbaren Reibfläche wurde ein deutlich höherer Klemmwert erzielt. Mit nur 25-50% mehr Pedaldruck. Die Druckplatten von Clutchmasters bestehen aus FlugzeugAluminium mit 25% mehr Zugfestigkeit als die Materialien der Konkurrenz. Das Schwungrad ist aus Flugzeugaluminium 6061-T6 (SFI-Spezifikation 1.2) Ist auch bei der NASA, NHRA, NDRA, IDRC,IHRA, SCCA anzutreffen. Jede Aluminium Schwungscheibe erhält eine austauschbares Hitzeschild. Stahl Schwungräder stehen auch zur Verfügung.
Clutch Masters stellt die besten und wirtschaftlichsten Lamellenkupplungs Systeme für die heutigen Hochleistungs-Fahrzeuge her. Die 725 und 850 Serie. Clutch Masters Zwei Scheiben Systeme verfügen über die modernsten Renntechniken der heutigen Zeit. Sie funktionieren auch sehr gut im Hochleisungs-Strassen gebrauch. Sie sind konzipiert enorme Leisungen und Drehmomente auszuhalten. Durch eine geringfügige Erhöhung der Spannkaraft der Druckplatte und die Erweiterung der Quadratzentimeter der nutzbaren Reibfläche wurde ein deutlich höherer Klemmwert erzielt. Mit nur 25-50% mehr Pedaldruck. Die Druckplatten von Clutchmasters bestehen aus FlugzeugAluminium mit 25% mehr Zugfestigkeit als die Materialien der Konkurrenz. Das Schwungrad ist aus Flugzeugaluminium 6061-T6 (SFI-Spezifikation 1.2) Ist auch bei der NASA, NHRA, NDRA, IDRC,IHRA, SCCA anzutreffen. Jede Aluminium Schwungscheibe erhält eine austauschbares Hitzeschild. Stahl Schwungräder stehen auch zur Verfügung.
Mit dem Wasser / Methanol-Einspritzfilter von AEM können Partikel mit einer Größe von nur 40 Mikrometern gefiltert werden. Es schützt die Arbeitsteile des Wasser / Methanol-Systems und den Motor vor Partikeln im Wasser / Methanol-Gemisch, wenn es in Reihe vor der Wasser / Methanol-Pumpe installiert wird, und kann bei praktisch jedem Wasser / Methanol-Einspritzsystem mit 1/4 Zoll Außendurchmesser verwendet werden Schläuche.
AEM’s Water/Methanol Injection Filter can filter particulates as small as 40 microns. It protects the working parts of the water/methanol system and the engine from particulates in the water/methanol mixture when installed in-line before the water/methanol pump, and can be used on virtually any water/methanol injection system using ¼” OD tubing.
Sehr gut geeignet für die AEM ECU's, kann aber auch für andere verwendet werden.
Sensor Performance Specifications:
Accuracy: +/- 1% Full Scale over -40C to 105C includes Repeatability, Hysteresis and Linearity
Operating Temp: -40C to 105C / -40F to 221F
Burst Pressure: 500PSI
Response Time: < 1mS
Wetted Materials: 304L & 316L Stainless Steel
Vibration: 100 to 2000Hz, 20g Sinusoidal, 3 Axes
Weight:
Die Analoge Volt Anzeige von AEM vereint unübertroffene Genauigkeit, Geschwindigkeit und Kontrolle mit einem einfach zu lesender Anzeige. AEM analog Messgeräte bieten auch eine 0-5V Analogausgang zur Verwendung mit Datenloggern und für praktisch jedes Motor-Management-System, wie z. B. die AEM EMS oder FIC.
Die AEM Volt Anzeige hat einen hellen Display bei dem man die farbe wahlweise per Knopfdurck wechseln kann damit es zu den bestehenden Anzeigen passt. Sie zeigt Spannungen in Schritten von 0,1 an durch diese genauigkeit der Anzeige können Sie schon sehr früh feststellen ob etwas mit der Spannungsversorgung des Fahrzeuges nicht mehr stimmt. Im gegensatz zu den Originalen Instrumenten. Mit einer analogen Spannung Anzeige wissen Sie schon befor Sie das Auto starten ob es ein Problem gibt. Jede Anzeige enthält austauschbare Hintergrundscheiben & Silber oder Schwarze Einfassungen.
Die AEM Ladedruckanzeige gibt den Nicht-Standard-Tuner ein sehr genauen Ladedruckwert. Sie ist so genau das selbst ein Zehntel Veränderung des Ladedrucks, Blitz schnell angezeigt wird. Die blitzschnelle Nadelbewegung ist ein Ergebnis eines High-Speed-Präzisions-Elektronik Schrittmotor und ist damit einer der schnellsten und genauesten Messgeräte Weltweit. Ein 3.5bar Mess Sensor verleiht der Anzeige deren Richtigkeit. Die Hintergrundbeleuchtung ist frei einstellbar mit bis zu 7 Farben, so dass jeder Anwender auf einfachste Weise die Optik der Ladedruckanzeige den bestehenden Anzeigen anpassen kann. Jede Anzeige wird mit austauschbaren Tachoscheiben geliefert (schwarz und weiss). Die Verschlussringe sind ebenfalls in schwarz und weiss dabei.
Das 980C EGT-Messgerät von AEM ist ein Muss für jedermann mit einem Turbomotor, Diesel oder Gas. Es ist ein guter Weg mit der EGT die Leistung Ihres Motors und den Turboladern zu überwachen. Den während alles andere in Ihrem Motor in Ordnung ist, kann die Abgastemperatur auf ein gefährlich hohes Niveau klettern ohne irgendwelche hinweise durch boost oder AFR . Die 320 Grad Anzeige macht es einfach, zu sehen, wenn es sogar eine 25-Grad-Anstieg der EGT gibt, so dass Sie Zeit haben, die Leistung herunterzufahren, bevor der Motor Schaden nimmt. Die blitzschnelle Nadelbewegung ist ein Ergebnis eines High-Speed-Präzisions-Elektronik Schrittmotor und ist damit einer der schnellsten und genauesten Messgeräte der Welt. Ein K-Typ-Thermoelement-Sensor verleiht dem Messgerät seine Richtigkeit. Die Hintergrundbeleuchtung ist frei einstellbar mit 7 Farben, so dass Sie auf einfachste Weise das EGT Messgerät den meisten bestehenden Anzeigen angepasst werden können. Jedes Messgerät wird mit austauschbaren Ringverschlüssen ( black & silver) und black and white Tachoschieben für mehrere Farbkombinationen geliefert.
Der 10.2BAR Öldruckmesser von AEM ist ein Muss für jedermann mit einem Hochleistungsmotor. Das Wissen des genauen Oildruck ist lebenswichtig für den Motor. Da ein Rückgang des Öldruck signalisiert das intern im Motor etwas nicht stimmt! Merkt man dies nicht, zbs wegen zu wenig Oil, können nach wenigen Minuten Lager usw. beschädigt werden, bevor das Licht auf dem Armaturenbrett leuchtet. Die 320 Grad Anzeige macht es einfach zu sehen, wenn es schon nur ein Viertel eines BAR Druckänderung gibt, so dass Sie Zeit haben, den Fuss vom Gas zu nehmen, bevor der Motor Schaden nimmt. Die blitzschnelle Nadelbewegung ist ein Ergebnis eines High-Speed-Präzisions-Elektronik Schrittmotor und ist damit einer der schnellsten und genauesten Messgeräte die es zur Zeit auf dem Markt gibt! Ein 12bar Sensor verleiht dem Manometer deren Richtigkeit. Die Hintergrundbeleuchtung ist frei einstellbar mit bis zu 7 Farben, so dass Sie auf einfache Weise die AEM Oil Anzeige den meisten OEM Anzeigen anpassen können. Jedes Messgerät wird mit austauschbaren Verschlussring ( black & silver) und (black and white) Tachoscheiben für mehrere Farbkombinationen geliefert.
Die 40-148C Temperaturanzeige von AEM ist für alle, die genau wissen wollen, wie die Temperatur des Motors bei Höchstbelastungen (Rennstrecke usw) ist. Die Möglichkeit zuhaben, die genaue Temperatur des Kühlmittels zu wissen, kann den Unterschied machen zwischen dem Rennen beenden oder der Sprengung des Motors. In den normalen Anzeigen kann man die genaue Temperatur nicht ablesen und sind mit einer Skala von 90-120° auch nicht wirklich gut lesbar.. Die 320 Grad Anzeige von AEM macht es einfach, zu sehen, wenn es auch nur eine 2-Grad-Änderung der Temperatur gibt, so dass Sie Zeit haben den Fuss vom Gas zu nehmen, bevor der Schaden entsteht. Die blitzschnelle Nadelbewegung ist ein Ergebnis eines High-Speed-Präzisions-Elektronik Schrittmotor und ist damit einer der schnellsten und genauesten Messgeräte die zur Zeit auf dem Markt zur Verfügung steht. Eine hochwertiger Mess-Sensor verleiht dem Gerät seine Richtigkeit. Die Hintergrundbeleuchtung ist frei einstellbar mit bis zu 7 Farben, so dass Sie auf einfachste Weise die Temperaturanzeige zu den bestehenden Anzeigen anpassen können. Jedes Messgerät wird mit austauschbaren Blenden (black & silver) und (black and white) Scheiben für mehrere Farbkombinationen geliefert.
AEM Universal Einstellbarer Kraftstoff-Druckregler unterstützen den Treibstofffluss damit genug Benzin fließt für Motoren bis zu 1000 PS. Unsere patentierte auswechselbaren Anschlüsse ermöglicht es den Regler mit jedem Kraftstoffsystem zu verwenden. Unser Kraftstoff-Druckregler besitzt -6 in oder 9/16 "x18 Anschlüsse und ein 1/8 NPT-Anschluss für einen Kraftstoff Manometer oder Drucksensor anzuschliessen.
Die Hochdruck-Kraftstoffpumpe von AEM wurde für Hochleistungs-Fahrzeuge mit natürlicher Ansaugung und Zwangsinduktion entwickelt. Sie kann extern oder im Tank mit optionaler Hardware installiert werden, die separat erhältlich ist. Sie nutzt den Industriestandard "044 Style" Envelope und -10 AN weibliche Einlass- und -6 AN weibliche Auslassanschlüsse zur einfachen Installation bei neuen Anwendungen und zum schnellen Austausch bestehender Kraftstoffpumpen von Wettbewerbern. Die Kraftstoffpumpe 50-1005 liefert eine unglaubliche Leistung und einen unglaublichen Wert.
Die 400LPH-Hochdruck-Kraftstoffpumpe mit hohem Durchfluss und Druck von AEM ist in der Lage, über 1.200 HP normal anzusaugen und satte 860 HP bei 30 psi Boost zu unterstützen!* Sie fördert 400LPH (100 gph) bei 40 PSI, 340LPH (90 gph) bei 73 PSI und 270LPH (71 gph) bei 120 PSI. Vollständige Flusskurven von 35 bis 120 PSI und Diagramme der Stromaufnahme im Vergleich zum Kraftstoffdruck sind auf der Registerkarte Technische Daten verfügbar.
Die AEM 400LPH Kraftstoffpumpe mit hohem Durchfluss ist für die Verwendung mit Ethanolgemisch-Kraftstoffen (E85/E90) und allen Benzinarten ausgelegt. Die Lebensdauer der Pumpe verringert sich jedoch, wenn sie mit 100 % Ethanolkraftstoffen verwendet wird. Das Einlassgewinde ist ein -10 AN ORB-Innengewinde (O-Ring-Anschlussverschraubung) und der Auslass ein -6 AN ORB-Innengewinde (O-Ring-Anschlussverschraubung).
Ein -6 bis -8 AN-Außengewinde mit integriertem Hochdruck-Rückschlagventil, Anschlussmuttern, Anschlussstutzen und Installationsanleitung sind im Lieferumfang enthalten. Zu den optionalen Zubehörteilen, die separat erhältlich sind, gehören ein Einlass-Vorfilter mit -10 ORB-Fitting (zur Verwendung mit Tankeinbauten) und sowohl -8- als auch -6-Auslassadapter ohne integriertes Rückschlagventil. Die Zubehörteile sind harteloxiert.
Konzipiert für EFI-Fahrzeuge mit hoher Leistung mit natürlicher Ansaugung und Zwangsinduktion
Beliebte physikalische Konfiguration des Typs "044", jedoch mit Einlass- und Auslassanschlüssen nach AN
Behält auch bei erhöhtem Kraftstoffdruck einen sehr hohen Durchfluss bei; 340LPH @ 73 PSI (30 psi Boost)
Wird extern oder im Tank installiert
Jede Pumpe wurde einzeln auf einen Durchfluss von mindestens 400 lPH (100 g/h) bei 40 PSI getestet.
Kompatibel mit Flex Fuel (E85/E90) und allen Benzinarten (100 % alkoholische Kraftstoffe können die Lebensdauer der Kraftstoffpumpe verkürzen)
Der Bausatz enthält Kraftstoffpumpe, -6 bis -8 AN-Abgasanschluss mit Außengewinde und Rückschlagventil, Anschlussmuttern und Stiefel, Anleitung
Optionale -10 ORB-Armatur mit Vorfilter, -6 und -8 Auslassadapter ohne die integrierten Rückschlagventile
Optionales Zubehör für Inline-Kraftstoffpumpen mit hohem Durchfluss
50-200-06: -6AN Entlade-Armatur
50-200-08: -6AN bis -8AN Auslassarmatur mit integriertem Rückschlagventil
50-200-10: -10AN Einbau des Einlassanschlusses
50-200-11: -10AN Filter für den Eingangsanschluss
50-200-86: -6AN bis -8AN Entlade-Armatur
*Die Leistungsangabe erfolgt unter Verwendung von Benzin und unter der Annahme eines Basisbrennstoffdrucks von 43 PSI, 13,5 V an der Pumpe, 6,2 lbs/gal mit einer BSFC von 0,65. Der Kraftstoffdruck für die Druckerhöhung wird als Basisdruck von 43 PSI + Ladedruck angenommen. Die Durchflusskapazität für die PS-Unterstützung hängt letztlich vom Durchmesser des Kraftstoffschlauchs sowie von der elektrischen Spannung und Stromstärke des Systems ab.
AEM High Flow in-Tank-Kraftstoffpumpe ist für hohe Leistungen von Saugmotoren und Turbomotoren konzipiert. Sie liefert zuverlässige Leistung und hohe Mengen an Kraftstoff. Es fließen etwa die Hälfte der Kosten wie für eine vergleichbare OEM Kraftstoffpumpen.
TECHNISCHE DATEN:
Gewicht: 285grams
Außendurchmesser: 39mm OD
Externe Materialien: Schwarz Stahl mit Laser-Ätzen
Einlassfitting: 7.7mm ID, 11.0mm OD
Outlet Fitting: 8 mm Schlauchschelle
PRV Aktivierung: 90 PSI
VOLTAGE Specs:
Anschluss Anschluss: 6 mm Spade (pos / neg)
Min. Eingangsspannung: 6 Volt
Max Eingangsspannung: 18 Volt
Stromaufnahme (40 psi): 12 Ampere (13,5 V)
Stromaufnahme (80 psi): 15 Ampere (13,5 V)
250,00 CHF*
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