Clutch Masters stellt die besten und wirtschaftlichsten Lamellenkupplungs Systeme für die heutigen Hochleistungs-Fahrzeuge her. Die 725 und 850 Serie. Clutch Masters Zwei Scheiben Systeme verfügen über die modernsten Renntechniken der heutigen Zeit. Sie funktionieren auch sehr gut im Hochleisungs-Strassen gebrauch. Sie sind konzipiert enorme Leisungen und Drehmomente auszuhalten. Durch eine geringfügige Erhöhung der Spannkaraft der Druckplatte und die Erweiterung der Quadratzentimeter der nutzbaren Reibfläche wurde ein deutlich höherer Klemmwert erzielt. Mit nur 25-50% mehr Pedaldruck. Die Druckplatten von Clutchmasters bestehen aus FlugzeugAluminium mit 25% mehr Zugfestigkeit als die Materialien der Konkurrenz. Das Schwungrad ist aus Flugzeugaluminium 6061-T6 (SFI-Spezifikation 1.2) Ist auch bei der NASA, NHRA, NDRA, IDRC,IHRA, SCCA anzutreffen. Jede Aluminium Schwungscheibe erhält eine austauschbares Hitzeschild. Stahl Schwungräder stehen auch zur Verfügung.
Clutch Masters stellt die besten und wirtschaftlichsten Lamellenkupplungs Systeme für die heutigen Hochleistungs-Fahrzeuge her. Die 725 und 850 Serie. Clutch Masters Zwei Scheiben Systeme verfügen über die modernsten Renntechniken der heutigen Zeit. Sie funktionieren auch sehr gut im Hochleisungs-Strassen gebrauch. Sie sind konzipiert enorme Leisungen und Drehmomente auszuhalten. Durch eine geringfügige Erhöhung der Spannkaraft der Druckplatte und die Erweiterung der Quadratzentimeter der nutzbaren Reibfläche wurde ein deutlich höherer Klemmwert erzielt. Mit nur 25-50% mehr Pedaldruck. Die Druckplatten von Clutchmasters bestehen aus FlugzeugAluminium mit 25% mehr Zugfestigkeit als die Materialien der Konkurrenz. Das Schwungrad ist aus Flugzeugaluminium 6061-T6 (SFI-Spezifikation 1.2) Ist auch bei der NASA, NHRA, NDRA, IDRC,IHRA, SCCA anzutreffen. Jede Aluminium Schwungscheibe erhält eine austauschbares Hitzeschild. Stahl Schwungräder stehen auch zur Verfügung.
Die 40-148C Temperaturanzeige von AEM ist für alle, die genau wissen wollen, wie die Temperatur des Motors bei Höchstbelastungen (Rennstrecke usw) ist. Die Möglichkeit zuhaben, die genaue Temperatur des Kühlmittels zu wissen, kann den Unterschied machen zwischen dem Rennen beenden oder der Sprengung des Motors. In den normalen Anzeigen kann man die genaue Temperatur nicht ablesen und sind mit einer Skala von 90-120° auch nicht wirklich gut lesbar.. Die 320 Grad Anzeige von AEM macht es einfach, zu sehen, wenn es auch nur eine 2-Grad-Änderung der Temperatur gibt, so dass Sie Zeit haben den Fuss vom Gas zu nehmen, bevor der Schaden entsteht. Die blitzschnelle Nadelbewegung ist ein Ergebnis eines High-Speed-Präzisions-Elektronik Schrittmotor und ist damit einer der schnellsten und genauesten Messgeräte die zur Zeit auf dem Markt zur Verfügung steht. Eine hochwertiger Mess-Sensor verleiht dem Gerät seine Richtigkeit. Die Hintergrundbeleuchtung ist frei einstellbar mit bis zu 7 Farben, so dass Sie auf einfachste Weise die Temperaturanzeige zu den bestehenden Anzeigen anpassen können. Jedes Messgerät wird mit austauschbaren Blenden (black & silver) und (black and white) Scheiben für mehrere Farbkombinationen geliefert.