AEM Benzinpumpe 400lph Inline (Bosch 044 Style)

280,00 CHF*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 50-1005
Produktinformationen "AEM Benzinpumpe 400lph Inline (Bosch 044 Style)"
Die Hochdruck-Kraftstoffpumpe von AEM wurde für Hochleistungs-Fahrzeuge mit natürlicher Ansaugung und Zwangsinduktion entwickelt. Sie kann extern oder im Tank mit optionaler Hardware installiert werden, die separat erhältlich ist. Sie nutzt den Industriestandard "044 Style" Envelope und -10 AN weibliche Einlass- und -6 AN weibliche Auslassanschlüsse zur einfachen Installation bei neuen Anwendungen und zum schnellen Austausch bestehender Kraftstoffpumpen von Wettbewerbern. Die Kraftstoffpumpe 50-1005 liefert eine unglaubliche Leistung und einen unglaublichen Wert.
Die 400LPH-Hochdruck-Kraftstoffpumpe mit hohem Durchfluss und Druck von AEM ist in der Lage, über 1.200 HP normal anzusaugen und satte 860 HP bei 30 psi Boost zu unterstützen!* Sie fördert 400LPH (100 gph) bei 40 PSI, 340LPH (90 gph) bei 73 PSI und 270LPH (71 gph) bei 120 PSI. Vollständige Flusskurven von 35 bis 120 PSI und Diagramme der Stromaufnahme im Vergleich zum Kraftstoffdruck sind auf der Registerkarte Technische Daten verfügbar.
Die AEM 400LPH Kraftstoffpumpe mit hohem Durchfluss ist für die Verwendung mit Ethanolgemisch-Kraftstoffen (E85/E90) und allen Benzinarten ausgelegt. Die Lebensdauer der Pumpe verringert sich jedoch, wenn sie mit 100 % Ethanolkraftstoffen verwendet wird. Das Einlassgewinde ist ein -10 AN ORB-Innengewinde (O-Ring-Anschlussverschraubung) und der Auslass ein -6 AN ORB-Innengewinde (O-Ring-Anschlussverschraubung).
Ein -6 bis -8 AN-Außengewinde mit integriertem Hochdruck-Rückschlagventil, Anschlussmuttern, Anschlussstutzen und Installationsanleitung sind im Lieferumfang enthalten. Zu den optionalen Zubehörteilen, die separat erhältlich sind, gehören ein Einlass-Vorfilter mit -10 ORB-Fitting (zur Verwendung mit Tankeinbauten) und sowohl -8- als auch -6-Auslassadapter ohne integriertes Rückschlagventil. Die Zubehörteile sind harteloxiert.
Konzipiert für EFI-Fahrzeuge mit hoher Leistung mit natürlicher Ansaugung und Zwangsinduktion
Beliebte physikalische Konfiguration des Typs "044", jedoch mit Einlass- und Auslassanschlüssen nach AN
Behält auch bei erhöhtem Kraftstoffdruck einen sehr hohen Durchfluss bei; 340LPH @ 73 PSI (30 psi Boost)
Wird extern oder im Tank installiert
Jede Pumpe wurde einzeln auf einen Durchfluss von mindestens 400 lPH (100 g/h) bei 40 PSI getestet.
Kompatibel mit Flex Fuel (E85/E90) und allen Benzinarten (100 % alkoholische Kraftstoffe können die Lebensdauer der Kraftstoffpumpe verkürzen)
Der Bausatz enthält Kraftstoffpumpe, -6 bis -8 AN-Abgasanschluss mit Außengewinde und Rückschlagventil, Anschlussmuttern und Stiefel, Anleitung
Optionale -10 ORB-Armatur mit Vorfilter, -6 und -8 Auslassadapter ohne die integrierten Rückschlagventile
Optionales Zubehör für Inline-Kraftstoffpumpen mit hohem Durchfluss
50-200-06: -6AN Entlade-Armatur
50-200-08: -6AN bis -8AN Auslassarmatur mit integriertem Rückschlagventil
50-200-10: -10AN Einbau des Einlassanschlusses
50-200-11: -10AN Filter für den Eingangsanschluss
50-200-86: -6AN bis -8AN Entlade-Armatur
*Die Leistungsangabe erfolgt unter Verwendung von Benzin und unter der Annahme eines Basisbrennstoffdrucks von 43 PSI, 13,5 V an der Pumpe, 6,2 lbs/gal mit einer BSFC von 0,65. Der Kraftstoffdruck für die Druckerhöhung wird als Basisdruck von 43 PSI + Ladedruck angenommen. Die Durchflusskapazität für die PS-Unterstützung hängt letztlich vom Durchmesser des Kraftstoffschlauchs sowie von der elektrischen Spannung und Stromstärke des Systems ab.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.