Der 10.2BAR Öldruckmesser von AEM ist ein Muss für jedermann mit einem Hochleistungsmotor. Das Wissen des genauen Oildruck ist lebenswichtig für den Motor. Da ein Rückgang des Öldruck signalisiert das intern im Motor etwas nicht stimmt! Merkt man dies nicht, zbs wegen zu wenig Oil, können nach wenigen Minuten Lager usw. beschädigt werden, bevor das Licht auf dem Armaturenbrett leuchtet. Die 320 Grad Anzeige macht es einfach zu sehen, wenn es schon nur ein Viertel eines BAR Druckänderung gibt, so dass Sie Zeit haben, den Fuss vom Gas zu nehmen, bevor der Motor Schaden nimmt. Die blitzschnelle Nadelbewegung ist ein Ergebnis eines High-Speed-Präzisions-Elektronik Schrittmotor und ist damit einer der schnellsten und genauesten Messgeräte die es zur Zeit auf dem Markt gibt! Ein 12bar Sensor verleiht dem Manometer deren Richtigkeit. Die Hintergrundbeleuchtung ist frei einstellbar mit bis zu 7 Farben, so dass Sie auf einfache Weise die AEM Oil Anzeige den meisten OEM Anzeigen anpassen können. Jedes Messgerät wird mit austauschbaren Verschlussring ( black & silver) und (black and white) Tachoscheiben für mehrere Farbkombinationen geliefert.
AEM Universal Einstellbarer Kraftstoff-Druckregler unterstützen den Treibstofffluss damit genug Benzin fließt für Motoren bis zu 1000 PS. Unsere patentierte auswechselbaren Anschlüsse ermöglicht es den Regler mit jedem Kraftstoffsystem zu verwenden. Unser Kraftstoff-Druckregler besitzt -6 in oder 9/16 "x18 Anschlüsse und ein 1/8 NPT-Anschluss für einen Kraftstoff Manometer oder Drucksensor anzuschliessen.
Die Hochdruck-Kraftstoffpumpe von AEM wurde für Hochleistungs-Fahrzeuge mit natürlicher Ansaugung und Zwangsinduktion entwickelt. Sie kann extern oder im Tank mit optionaler Hardware installiert werden, die separat erhältlich ist. Sie nutzt den Industriestandard "044 Style" Envelope und -10 AN weibliche Einlass- und -6 AN weibliche Auslassanschlüsse zur einfachen Installation bei neuen Anwendungen und zum schnellen Austausch bestehender Kraftstoffpumpen von Wettbewerbern. Die Kraftstoffpumpe 50-1005 liefert eine unglaubliche Leistung und einen unglaublichen Wert.
Die 400LPH-Hochdruck-Kraftstoffpumpe mit hohem Durchfluss und Druck von AEM ist in der Lage, über 1.200 HP normal anzusaugen und satte 860 HP bei 30 psi Boost zu unterstützen!* Sie fördert 400LPH (100 gph) bei 40 PSI, 340LPH (90 gph) bei 73 PSI und 270LPH (71 gph) bei 120 PSI. Vollständige Flusskurven von 35 bis 120 PSI und Diagramme der Stromaufnahme im Vergleich zum Kraftstoffdruck sind auf der Registerkarte Technische Daten verfügbar.
Die AEM 400LPH Kraftstoffpumpe mit hohem Durchfluss ist für die Verwendung mit Ethanolgemisch-Kraftstoffen (E85/E90) und allen Benzinarten ausgelegt. Die Lebensdauer der Pumpe verringert sich jedoch, wenn sie mit 100 % Ethanolkraftstoffen verwendet wird. Das Einlassgewinde ist ein -10 AN ORB-Innengewinde (O-Ring-Anschlussverschraubung) und der Auslass ein -6 AN ORB-Innengewinde (O-Ring-Anschlussverschraubung).
Ein -6 bis -8 AN-Außengewinde mit integriertem Hochdruck-Rückschlagventil, Anschlussmuttern, Anschlussstutzen und Installationsanleitung sind im Lieferumfang enthalten. Zu den optionalen Zubehörteilen, die separat erhältlich sind, gehören ein Einlass-Vorfilter mit -10 ORB-Fitting (zur Verwendung mit Tankeinbauten) und sowohl -8- als auch -6-Auslassadapter ohne integriertes Rückschlagventil. Die Zubehörteile sind harteloxiert.
Konzipiert für EFI-Fahrzeuge mit hoher Leistung mit natürlicher Ansaugung und Zwangsinduktion
Beliebte physikalische Konfiguration des Typs "044", jedoch mit Einlass- und Auslassanschlüssen nach AN
Behält auch bei erhöhtem Kraftstoffdruck einen sehr hohen Durchfluss bei; 340LPH @ 73 PSI (30 psi Boost)
Wird extern oder im Tank installiert
Jede Pumpe wurde einzeln auf einen Durchfluss von mindestens 400 lPH (100 g/h) bei 40 PSI getestet.
Kompatibel mit Flex Fuel (E85/E90) und allen Benzinarten (100 % alkoholische Kraftstoffe können die Lebensdauer der Kraftstoffpumpe verkürzen)
Der Bausatz enthält Kraftstoffpumpe, -6 bis -8 AN-Abgasanschluss mit Außengewinde und Rückschlagventil, Anschlussmuttern und Stiefel, Anleitung
Optionale -10 ORB-Armatur mit Vorfilter, -6 und -8 Auslassadapter ohne die integrierten Rückschlagventile
Optionales Zubehör für Inline-Kraftstoffpumpen mit hohem Durchfluss
50-200-06: -6AN Entlade-Armatur
50-200-08: -6AN bis -8AN Auslassarmatur mit integriertem Rückschlagventil
50-200-10: -10AN Einbau des Einlassanschlusses
50-200-11: -10AN Filter für den Eingangsanschluss
50-200-86: -6AN bis -8AN Entlade-Armatur
*Die Leistungsangabe erfolgt unter Verwendung von Benzin und unter der Annahme eines Basisbrennstoffdrucks von 43 PSI, 13,5 V an der Pumpe, 6,2 lbs/gal mit einer BSFC von 0,65. Der Kraftstoffdruck für die Druckerhöhung wird als Basisdruck von 43 PSI + Ladedruck angenommen. Die Durchflusskapazität für die PS-Unterstützung hängt letztlich vom Durchmesser des Kraftstoffschlauchs sowie von der elektrischen Spannung und Stromstärke des Systems ab.
AEM High Flow in-Tank-Kraftstoffpumpe ist für hohe Leistungen von Saugmotoren und Turbomotoren konzipiert. Sie liefert zuverlässige Leistung und hohe Mengen an Kraftstoff. Es fließen etwa die Hälfte der Kosten wie für eine vergleichbare OEM Kraftstoffpumpen.
TECHNISCHE DATEN:
Gewicht: 285grams
Außendurchmesser: 39mm OD
Externe Materialien: Schwarz Stahl mit Laser-Ätzen
Einlassfitting: 7.7mm ID, 11.0mm OD
Outlet Fitting: 8 mm Schlauchschelle
PRV Aktivierung: 90 PSI
VOLTAGE Specs:
Anschluss Anschluss: 6 mm Spade (pos / neg)
Min. Eingangsspannung: 6 Volt
Max Eingangsspannung: 18 Volt
Stromaufnahme (40 psi): 12 Ampere (13,5 V)
Stromaufnahme (80 psi): 15 Ampere (13,5 V)
AEM Universal Einstellbarer Kraftstoff-Druckregler unterstützen den Treibstofffluss damit genug Benzin fließt für Motoren bis zu 1000 PS. Unsere patentierte auswechselbaren Anschlüsse ermöglicht es den Regler mit jedem Kraftstoffsystem zu verwenden. Unser Kraftstoff-Druckregler besitzt -6 in oder 9/16 "x18 Anschlüsse und ein 1/8 NPT-Anschluss für einen Kraftstoff Manometer oder Drucksensor anzuschliessen.
20,00 CHF*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...