Mit dem Wasser / Methanol-Einspritzfilter von AEM können Partikel mit einer Größe von nur 40 Mikrometern gefiltert werden. Es schützt die Arbeitsteile des Wasser / Methanol-Systems und den Motor vor Partikeln im Wasser / Methanol-Gemisch, wenn es in Reihe vor der Wasser / Methanol-Pumpe installiert wird, und kann bei praktisch jedem Wasser / Methanol-Einspritzsystem mit 1/4 Zoll Außendurchmesser verwendet werden Schläuche.
AEM’s Water/Methanol Injection Filter can filter particulates as small as 40 microns. It protects the working parts of the water/methanol system and the engine from particulates in the water/methanol mixture when installed in-line before the water/methanol pump, and can be used on virtually any water/methanol injection system using ¼” OD tubing.
DER VORTEIL DES AEM DIESEL WASSER / METHANOL EINSPRITZSYSTEMS
Wasser / Methanol-Einspritzsysteme (WMI) reduziert die Lufteintrittstemperaturen und verbessert die Verbrennungseffizienz bei Turbodieselanwendungen, wodurch ein Motor mit weniger Aufwand mehr Leistung liefern kann. Die Wasser / Methanol-Einspritzung bietet auch eine Reihe von Vorteilen, die die Langlebigkeit des Motors fördern, einschließlich der Reduzierung der Kohlenstoffablagerungen, die durch das Abgasrückführungssystem (AGR) eines Diesels entstehen. AEMs Wasser / Methanol-Einspritzsysteme für Turbodiesel-LKWs und SUVs verwenden die robusteste Hardware in Kombination mit fortschrittlicheren Funktionen als jedes andere vergleichbare Wasser / Methanol-Einspritzsystem.
Wasser / Methanol für Diesel aller Leistungsstufen
AEM Electronics bietet zwei verschiedene Wasser / Methanol-Regler für HD- und Diesel-LKWs an:
Einer ist ein boostabhängiger HD-Controller und verfügt über einen integrierten MAP-Sensor (bis zu 40 PSI) mit einem eingegossenen Nippel für einen Aufladeschlauchaufnehmer (PN 30-3301 mit 5-Gallonen-Tank, PN 30-3303 ohne Tank).
Der zweite HD-Controller ist mit mehreren Eingängen ausgestattet. Der Multi-Input-Controller kann so programmiert werden, dass er mit einem 0-5-V-Signal von einem externen MAP-Sensor für Dieselmotoren mit einem Ladedruck von über 40 PSI oder mit einem frequenzbasierten Injector Duty Cycle-Signal (IDC) und einem frequenzbasierten Luftmassenstrom (MAF) arbeitet ) oder 0-5 V spannungsbasiertes MAF-Signal (PN 30-3351 mit 5 Gallonen Tank, PN 30-3352 tank-less).
Hinweis: FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE MÜSSEN ALLE WASSER- / METHANOL-EINSPRITZSYSTEME UND -ANZEIGEN MIT EINEM AEM-INLINE-FILTER (AEM-TEILENUMMER 30-3003) GELAUFEN WERDEN.
Mit der AEM Wideband Failsave Anzeige haben Sie nicht nur das Gemisch des Motors unter Kontrolle sondern auch die Gewissheit, dass bei einem unvorgesehenen Ereigniss zbs. das Abrutschen eines unterdruck Schlauches an dem Benzinregler. der Motor keinen Schaden davon trägt. Besonders unter Vollast hat man die Augen auf der Strasse und bemerkt oft nicht wenn der Motor zu mager läuft. Die Aem Failsave Anzeige wird diesen Fehler aber Blitz schnell merken und die Leistung des Motors zurück nehmen. (Durch das Anschliessen des Laptops kann alles eingestellt werden.)
Die AEM X-Series Wideband UEGO Air/Fuel Ratio Controller Gauges basieren auf einer einzigartigen, patentierten 100% digitalen Technologie (Patent 9,575,030), die sie zu den am schnellsten reagierenden Wideband Air/Fuel Ratio Controllern in unabhängigen Tests macht*.Das X-Series Wideband UEGO AFR Sensor Controller Gauge (PN 30-0300) hat einen Durchmesser von 52mm (2 1/16-inch) und verfügt über eine moderne, optisch auffällige Frontplatte und eine neue 7-Segment-Mittelanzeige, die 87% größer ist als die Mittelanzeige des 30-4110 AEM Wideband Gauge. Dadurch entsteht der Eindruck eines größeren Messgeräts, aber in der üblichen Größe von 52 mm für eine einfache Montage. Die geringe Tiefe (weniger als ein Zoll) und die ultraschlanke Gehäusetiefe von 0,200 Zoll erhöhen die Anwendungsbasis und die möglichen Montageorte dramatisch.Das X-Series Wideband UEGO AFR Messgerät hat eine vom Benutzer konfigurierbare Anzeige über Tasten auf der Messgerätefront, die es ermöglicht, AFR-Werte für verschiedene Kraftstoffe, Lambda oder O2% zu ändern, die Anzeige in der Mitte auf drei oder vier Ziffern zu ändern, eine Freiluftkalibrierung durchzuführen, falls gewünscht, da der Sensor altert, und die CAN-Botschafts-ID zu ändern, wenn mehrere X-Series Inline-Controller oder X-Series Controller Messgeräte verbunden werden. Eine schwarze Blende und eine schwarze doppelseitige Frontplatte für Luft/Kraftstoff und Lambda sind im Lieferumfang enthalten. Optional ist eine silberne Blende mit weißer doppelseitiger Luft/Kraftstoff- und Lambda-Frontplatte erhältlich (PN 30-0300-ACC, separat erhältlich). Eine automatische Dimmfunktion ist enthalten. Verriegelbare Stecker sorgen für eine positive Verbindung zwischen den Kabelbäumen und dem Messgerät, und ein neues Einplatinen-Design trägt zur Haltbarkeit des neuen Messgeräts bei.Das Messgerät verfügt über einen 0-5-V- und einen seriellen RS232-Ausgang für die Feedback-Steuerung und Datenprotokollierung sowie einen AEMnet (CANbus)-Ausgang für die Datenprotokollierung. AEMnet ermöglicht die Verkettung von zusätzlichen X-Series Wideband Controllern (bis zu 16 Zylinder) zur Aufzeichnung der AFR in mehreren Zylindern. Es unterstützt Fahrzeug-/Systemspannungen bis zu 16V und kann bei EFI- oder vergasergesteuerten Anwendungen sowie bei Leistungsprüfständen in Anwendungen mit Benzin, Methanol, Ethanol, Diesel, Propan und CNG eingesetzt werden.X-DIGITAL-TECHNOLOGIEDie X-Digital-Breitbandtechnologie gibt diesen Reglern die Möglichkeit, Werte zu lesen und zu melden, die andere Regler nicht können, was zu einer optimierten Motorabstimmung und einem sichereren Gesamtbetriebszustand führen kann. Die digitale Hochgeschwindigkeits-Implementierung des Reglers gewährleistet keinen Verlust der Signaltreue und ein volles Einschwingverhalten, wodurch er in der Lage ist, die geringsten Schwankungen der AFR zu erkennen und in vollem Wert auszugeben.WARUM DIE ANSPRECHZEIT WICHTIG ISTEine schnellere Reaktionszeit verbessert die Breitband-Regelung und kann eine sicherere, leistungsfähigere und genauere Abstimmung ermöglichen. AEMs Breitband-Controller mit X-Digital-Technologie können die Totzeit reduzieren und die Leistung Ihres Fahrzeugs durch eine genauere AFR-Abstimmung verbessern. Die Totzeit ist die Verzögerung zwischen der Änderung der Abgaszusammensetzung und dem Zeitpunkt, an dem diese Änderung vom O2-Sensor gemeldet wird. Während die Strömung der Abgase (Transportverzögerung) die Totzeit beeinflussen kann, ist sie nicht die einzige Quelle. Oftmals ist die Reaktion der Sensorelemente auf das Gas der größte Faktor für die Totzeit, wenn ein Motor bei hohen Drehzahlen unter Last läuft.Bei der Abstimmung eines Motors mit Breitband-AFR-Rückkopplungssteuerung auf einem Schwungmassenprüfstand beeinflusst die Totzeit die Daten, die Sie betrachten, weil sie an einem anderen Betriebsort gemeldet wird als dem, an dem sie tatsächlich aufgetreten ist. Das bedeutet, dass bei langen Totzeiten alle Änderungen, die Sie an der Grundbetankung vornehmen, wahrscheinlich an der falschen Stelle vorgenommen werden. Dies kann vor allem bei Fahrzeugen mit hoher Verdichtung und hohem Ladedruck sowie bei EFI-Systemen, die eine Rückkopplungssteuerung zur automatischen Abstimmung verwenden, gefährlich sein.Die Reduzierung der Totzeit verbessert die Breitband-Rückkopplungssteuerung und kann eine sicherere, leistungsfähigere und genauere Abstimmung ermöglichen. AEMs Breitband-Controller mit digitaler Technologie der X-Serie können die Totzeit reduzieren und die Leistung Ihres Fahrzeugs durch eine genauere AFR-Abstimmung verbessern.WERKSKALIBRIERUNGSWIDERSTAND ODER FREILUFTKALIBRIERUNG, SIE HABEN DIE WAHL!Das X-Series Breitband-Messgerät und der X-Series Inline-Controller unterstützen den beliebten Bosch 4.9LSU Sensor und können sowohl den Werkskalibrierungswiderstand als auch die Freiluftkalibrierungsmethode** verwenden. Dies ermöglicht es dem Benutzer, die Vorteile der präzisen Werkskalibrierung zu nutzen, wenn der Sensor neu ist, aber auch die Kalibrierung mit freier Luft, wenn der Benutzer dies wünscht, wenn der Sensor altert. Es ist die perfekte Kombination aus Einfachheit und Genauigkeit!WAS IST EIN WIDEBAND UEGO LUFT/KRAFTSTOFF-STEUERGERÄT?AEMs Breitband-UEGO-Controller (Universal Exhaust Gas Oxygen, ausgesprochen "You-Way-Go") sind leistungsstarke, kosteneffektive Tuning-Tools, die es dem Benutzer ermöglichen, das Luft-Kraftstoff-Verhältnis (AFR) seines Motors genau zu überwachen.WARUM EINEN BREITBAND-LUFT/KRAFTSTOFFREGLER VERWENDEN?Genaue AFR-Daten sind beim Abstimmen eines Motors entscheidend. Ein zu fetter Betrieb (sehr niedriges Luft/Kraftstoff-Verhältnis, zu viel Kraftstoff) kann einen Leistungsverlust verursachen, während ein zu magerer Betrieb (sehr hohes Luft/Kraftstoff-Verhältnis, zu wenig Kraftstoff) zu schweren Motorschäden führen kann. Die Verwendung eines Breitband-Luft/Kraftstoff-Reglers während des Tuning-Prozesses ermöglicht Ihnen die Überwachung des Luft/Kraftstoff-Verhältnisses und die Anpassung der Tuning-Parameter, um diese für maximale Leistung und Effizienz zu optimieren. AEM verfügt über ein umfassendes Sortiment an hochpräzisen, zuverlässigen Breitband-Luft/Kraftstoff-Reglern, die Ihnen helfen können, Ihr Fahrzeug optimal abzustimmen.KANN ICH DEN STECKER DES AEM UEGO-SENSORS AUSTAUSCHEN?Nein. Im Steckergehäuse des Sensors befindet sich ein lasergravierter, kalibrierter Widerstand. Dieser Widerstand wurde speziell für den exakten Sensor entwickelt, an dem er angebracht ist. Eine Änderung dieses Widerstands macht die Ausgabe des Sensors ungültig.* Unabhängig getestet bei 360° Product Testing (Ergebnisse am 31. August 2015) gegen 17 Wettbewerber Breitband-UEGO-Luft/Kraftstoff-Controller. AEM X-Series Inline mit Bosch 4.9LSU Breitbandsensor und AEM X-Series Wideband UEGO AFR Gauge mit Bosch 4.9LSU Sensor verzeichneten die schnellsten Reaktionszeiten.** Breitband-UEGO-Sensoren sind Verschleißteile und ihre Lebensdauer wird durch viele Faktoren bestimmt, darunter Verunreinigungen durch verbleite Kraftstoffe, Kfz-Flüssigkeiten, Partikel, mechanische oder thermische Stöße und dadurch, dass sie unbeheizt und dem Abgasstrom ausgesetzt sind. Eine Freiluftkalibrierung kann die Drift korrigieren, wenn ein Sensor altert, aber es wird empfohlen, dass sie als Teil des Wartungsprogramms Ihres Fahrzeugs ausgetauscht werden. Wenn Sie die Freiluftkalibrierung durchführen, befolgen Sie bitte das in der Bedienungsanleitung beschriebene Verfahren.
Die BoostLogic Turbo Kits zeichnen sich durch beste Verarbeitung und hohe Leistung aus.
Alle zur Installation wichtigen Teile sind in den Kits zusammen mit einer detaillierten Einbauanleitung enthalten.
Das Stage 1 Turbokit bietet schnelles Ansprechverhalten bei hohen Leistungsreserven. Es kann problemlos mit einem größeren Lader erweitert werden.
Es wird ein PT-61 verwendet, der bis zu 600PS Leistung produzieren kann. Das Ansprechverhalten liegt bei 3600-4000U/min.
Lieferumfang Stage 1:
- BoostLogic Edelstahl Turbokrümmer
- HKS 50mm SS Wastegate
- 3" Edelstahl Downpipe
- 3" Edelstahl Midpipe
- 4" Aluminium Ansaugrohr
- 2.5" Aluminium Ladeluftrohr
- Stahlflex Ölleitungen
- 4" K&N Luftfilter
- K&N Entlüftungsfilter (2x)
- hochwertige Silikonschläuche
- Schellen, Flansche, usw.
- Einbauanleitung
Sie können zu diesem Kit folgende Optionen wählen:
- poliertes Turboladergehäuse
- Turbo kugelgelagert für schnelleres Ansprechverhalten
- Wasserkühlung der Kugellager
- Hitzeschutz-beschichtete Abgasseite
ANZEIGEBEREICH
10 Bar (0-145 PSI) Kraftstoffdrucksensor (Großer Bereich +45 PSI gegenüber Vorgängerversion)
Temperatur: 49-138 °C (120-280 °F)
SCHLÜSSELMERKMALE1. Druck Anzeige entweder in PSI oder BAR (digitale Anzeige)
Programm Öldruckwarnung bei niedrigem Öldruck (Digitalanzeige)
2. Temperatur
Ändern Sie die äußere LED als Füllbalken oder schalten Sie eine einzelne Anzeige-LED ein
Programm LED-Außenbereiche vs. Farbe
Programm-Maßeinheit als °F oder °C
Programm Öltemperatur-Warnung (äußere LEDKIT EINSCHLIESSLICH: Manometer (schwarze Frontplatte, schwarze Lünette), silberne Lünette & weiße Frontplatte, Programmkabel (seriell), Thermistor, elektronischer Drucksensor, Kabel für Drucksensor, Kurzanleitung zur Installation.
Bei diesem Kit verwenden wir ausschliesslich die besten Teile die es zur Zeit auf dem Markt gibt. RLP Turbo-Kits sind verfügbar von Stage 1-4. Die Krümmer werden nach bestellung von Hand angefertigt, so können wir eine hohe Qualität garantieren. Es wurden verschiedene old school Japanese kits und auch neue Kits von bekannten Herstellern untersucht. Wir waren mit keinem vom Preis/Leisungsverhältnis zufrieden so liesen wir unsere eigenen Kits Herstellen die vergleichlich mit anderen Herstellern weit unter diesen Preisen liegt. Turbo Kits sind Lieferbar mit folgenden Turboladern:
- Borg Warner
- COMP
- Carrett
- PHR
- Precision
- Turbonetics
Lieferumfang:
- RLP Tubular T4 304SS Stainless Turbo Manifold
- Wastegate Flanged Pre-Weldet to manifold
- Precision 5252E 360 degree thrust bearing Turbolader
- Tial oder Precision 38/39mm Waste Gate
- Titan Oil Leitungs Kit
- Direct Fit Conical Air Filter
Turbo Spec. Precision Turbo Engineering - Competition Engineering Aerodynamics CEA BILLET
• 5252 E 59mm inducer compressor wheel
• "E" compressor cover 3.0" inlet/2.0" outlet
• T350, 76 trim turbine wheel
• Turbine housing: T4 .63 A/R with 4 bolt discharge w/ 3 5/8" V-Band
• 360° journal bearing system
Bei diesem Kit verwenden wir ausschliesslich die besten Teile die es zur Zeit auf dem Markt gibt. RLP Turbo-Kits sind verfügbar von Stage 1-4. Die Krümmer werden nach bestellung von Hand angefertigt, so können wir eine hohe Qualität garantieren. Es wurden verschiedene old school Japanese kits und auch neue Kits von bekannten Herstellern untersucht. Wir waren mit keinem vom Preis/Leisungsverhältnis zufrieden so liesen wir unsere eigenen Kits Herstellen die vergleichlich mit anderen Herstellern weit unter diesen Preisen liegt. Turbo Kits sind Lieferbar mit folgenden Turboladern:
- Borg Warner
- COMP
- Carrett
- PHR
- Precision
- Turbonetics
Bei diesem Kit verwenden wir ausschliesslich die besten Teile die es zur Zeit auf dem Markt gibt. RLP Turbo-Kits sind verfügbar von Stage 1-4. Die Krümmer werden nach bestellung von Hand angefertigt, so können wir eine hohe Qualität garantieren. Es wurden verschiedene old school Japanese kits und auch neue Kits von bekannten Herstellern untersucht. Wir waren mit keinem vom Preis/Leisungsverhältnis zufrieden so liesen wir unsere eigenen Kits Herstellen die vergleichlich mit anderen Herstellern weit unter diesen Preisen liegt. Turbo Kits sind Lieferbar mit folgenden Turboladern:
- Borg Warner
- COMP
- Carrett
- PHR
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- Turbonetics
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- COMP
- Carrett
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- Precision
- Turbonetics
Bei diesem Kit verwenden wir ausschliesslich die besten Teile die es zur Zeit auf dem Markt gibt. RLP Turbo-Kits sind verfügbar von Stage 1-4. Die Krümmer werden nach bestellung von Hand angefertigt, so können wir eine hohe Qualität garantieren. Es wurden verschiedene old school Japanese kits und auch neue Kits von bekannten Herstellern untersucht. Wir waren mit keinem vom Preis/Leisungsverhältnis zufrieden so liesen wir unsere eigenen Kits Herstellen die vergleichlich mit anderen Herstellern weit unter diesen Preisen liegt. Turbo Kits sind Lieferbar mit folgenden Turboladern:
- Borg Warner
- COMP
- Carrett
- PHR
- Precision
- Turbonetics
Boostcontroller und Widebandanzeige in einem von Innovate Motorsports direkt aus der Schweiz.Der SCG-1 von Innovate Motorsports ist ein revolutionärer Ansatz für die Ladedruckregelung, der einen fortschrittlichen eigenständigen Ladedruckregler mit der branchenführenden Breitbandtechnologie DirectDigital™ von Innovate integriert. Als wir uns für den Bau eines Ladedruckreglers entschieden haben, wussten wir, dass wir mehr Möglichkeiten als andere heute erhältliche Produkte bieten und gleichzeitig die von unseren Kunden geforderte benutzerfreundliche Funktionalität beibehalten mussten. Anstatt dieselbe Aufladungsregelungstechnologie, die seit Jahrzehnten verwendet wird, neu zu verpacken, haben wir uns dafür entschieden, unsere fortschrittliche O2-Sensor-Regelungstechnologie mit unserer brandneuen, proprietären Magnetventilsteuerung zu kombinieren, die eine überlegene Aufladungsregelungsgenauigkeit, Reaktion und Sicherheit bietet. Außerdem haben wir eine vom Benutzer programmierbare Schaltleuchte hinzugefügt und das gesamte Paket in einem kompakten Messgerätgehäuse untergebracht, um die Installation und Verwendung zu erleichtern. Wie alle unsere Produkte mit Luft/Kraftstoff-Verhältnis nutzt der SCG-1 unsere 100% digitale Breitband-Luft/Kraftstoff-Verhältnis-Technologie, um dem SCG-1 ein Echtzeit-Feedback zu liefern. Diese Luft/Kraftstoff-Informationen werden auf einem integrierten OLED-Display zusammen mit dem Ladedruck und dem Wastegate-Dienststatus angezeigt. Die Informationen zum Luft/Kraftstoff-Verhältnis werden auch verwendet, um eine vom Benutzer definierbare Anhebungsreduzierung zu ermöglichen, die die Sicherheitsmarge gegenüber den meisten Angeboten von Mitbewerbern erhöht, die sich nur auf die Überschreitung der Anhebungsschwelle verlassen. Der SCG-1 verfügt über einen voll programmierbaren Analogausgang, der sich ideal für Anwendungen mit eigenständigen Steuergeräten, Zusatz-Steuergeräten oder externen Datenloggern eignet. Der SCG-1 verfügt auch über einen digitalen Ein-/Ausgang zur Integration mit unseren anderen MTS-Geräten (Modular Tuning System). Derselbe digitale Ausgang kann zur Aufzeichnung des Luft/Kraftstoff-Verhältnisses, des Tastverhältnisses der Magnetspule, der Motordrehzahl und des Ladedrucks mit unserer kostenlosen PC-Software LogWorks verwendet werden, um Ihnen bei der Wahl einer perfekten Ladedruckkurve zu helfen.Intelligente Ladedruckregelung und Breitband-Luft/Kraftstoff-Verhältnisanzeige in einem Gerät
Steuereinheit und Anzeige in einem Manometergehäuse mit 52 mm (2 1/16") Durchmesser untergebracht
Auswechselbare Frontplatten und Einfassungen: Schwarze und silberne Lünette, einschließlich schwarzer und weißer Frontplatten
Kein PC für die Konfiguration erforderlich
Vom Benutzer konfigurierbare OLED-Anzeige
Boost, Schaltlicht, Luft/Kraftstoff-Verhältnis
AFR oder Lambda, inHG, PSI, kPa oder BAR
Enthält ein Magnetventil mit hoher Auflösung
4 BAR Kartensensor, Druckbereich -29 inHG bis 43,5 PSI (-1 bis 3 BAR)
Benutzerprogrammierbare Boost-Cut-Sicherheit unter Verwendung von Luft-/Treibstoff- und Druckreferenzen
Programmierbares Tastverhältnis des Magneten mit separater Verstärkungsregelungsfunktion
Spitzenwert-Haltefunktion
Patentierte DirectDigital™ Breitband-Sensorsteuerung, 100% digitale Breitband-Luft/Kraftstoff-Verhältnis-Technologie!
Breitband O2 Kompatibel mit verschiedenen Kraftstoffarten (verbleit, bleifrei, Diesel, E85 & mehr)
Fähigkeit, den O2-Sensor für maximale Genauigkeit zu kalibrieren
Konfigurierbarer linearer 0-5-V-Analogausgang für Breitband-O2 zur Verwendung mit Huckepack- oder eigenständigen Steuergeräten sowie externen Datenloggern
Innovate MTS serial in/out (zur Verwendung mit anderen MTS-fähigen Geräten von Innovate und Drittanbietern, um zusätzliche Protokollierungskanäle hinzuzufügen)
4 Kanäle mit protokollierbaren Daten mit leistungsstarker LogWorks PC-Software (MAP, RPM, A/F, WG-Dienst)SCG-1: Magnetcontroller-Kit - enthält das SCG-1-Messgerät, Breitband-Sauerstoff-O2-Sensor, 8-Fuß-Sensorkabel, O2-Sensor-Schweißstutzen, 4 BAR-Map-Sensor, Magnet mit Halterung, Vakuumschlauch-Kit, schwarz/silberne Blende, schwarz/weiße Frontplatte, serielles Programmkabel und Installationshandbuch