Produktnummer:
57904
Produktinformationen "75W90 GL5 Getriebeöl von Redline Synthetic Oil"
Suchen Sie nur das beste für Ihr Fahrzeug? Dann sind Sie mit Redline Synthetic Oil genau richtig und es ist erst noch in der Schweiz ab Lager verfügbar!
- Beliebtestes Red-Line-Getriebeöl mit Tausenden von Anwendungen für Personenkraftwagen, leichte Nutzfahrzeuge und Rennfahrzeuge
- Enthält zusätzliche Reibungsmodifikatoren für die Eignung mit kupplungsartigen Sperrdifferentialen - für die meisten LSDs sind keine zusätzlichen Reibungsmodifikatoren erforderlich
- Dieses Produkt ist nicht für den Einsatz in allen Schaltgetrieben oder Transaxle in Personenkraftwagen vorgesehen, da die extreme Rutschigkeit Probleme mit dem Synchronisierungseingriff verursachen kann, die zu Schaltproblemen führen
- Empfohlen für API GL-5, GL-6, MT-1, MIL-L-2105E, SAE J2360 und Chrysler spec MS-9763
- Geeigneter Ersatz für ein Differential, das ein 80W90- oder SAE 90-Getriebeöl erfordert
Diese Produkte enthalten die Extremdruckzusätze, die für den ultimativen Schutz von Straßen- und Rennfahrzeugen erforderlich sind, sowie Reibungsmodifikatoren (außer NS) für einen ordnungsgemäßen Betrieb mit begrenztem Schlupf.
- Vollsynthetische Formeln auf Polyolester-Basis bieten hervorragende Schmierung unter extremen Bedingungen
- Ester-Grundmaterialien und Reibungsmodifikatoren (außer NS) sorgen für zusätzliche Gleitfähigkeit bei niedrigeren Betriebstemperaturen, indem sie die Gleitreibung in Hypoidzahnrädern verringern.
- Hoher Viskositätsindex (VI) zur Erzielung einer relativ konstanten Viskosität und Filmdicke bei variierenden Temperaturänderungen
- Hervorragende Scherstabilität und reduzierte Oxidation im Vergleich zu anderen synthetischen und konventionellen Getriebeölen
- API GL-5-Spezifikationen übertreffen
- Entwickelt, um ein Höchstmaß an Schutz und eine Verbesserung der Differenzialeffizienz für eine bessere Laufleistung, längere Ablassintervalle und weniger Verschleiß zu bieten
RED LINE HIGH-PERFORMANCE GEAR OIL ist eine vollsynthetische Formel, die mit Ester-Grundmaterialien gemischt ist, um Scherstabilität, weniger Getriebegeräusche und eine konsistentere Viskosität bei warmen und kalten Temperaturen zu gewährleisten. EP-Additive (Extreme Pressure) ermöglichen die Verwendung mit Hypoidzahnrädern und Reibungsmodifikatoren sind für die Verwendung mit Sperrdifferentialen enthalten.
Anmelden